Riemchen/Verblender hinter Kamin Beleuchten mit Leuchte oder Lichterleiste

Diskutiere Riemchen/Verblender hinter Kamin Beleuchten mit Leuchte oder Lichterleiste im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir möchten demnächst unseren neuen Riemchen hinterm dem Kamin anbringen. (Siehe Foto) Wir möchten die diesmal aber gerne Anstrahlen,...

1. #1 ackermannmax0815, 02.11.2025 um 14:48 Uhr
    ackermannmax0815

ackermannmax0815

Hallo, wir möchten demnächst unseren neuen Riemchen hinterm dem Kamin anbringen. (Siehe Foto)
    Wir möchten die diesmal aber gerne Anstrahlen, wissen aber noch nicht so richtig wie. Hat da jemand Erfahrung bzw. Ideen von euch mit welcher Leuchte das gut funktioniert?

Wir wären sehr Dankbar über sinnvolle Antworten. Liebe Grüße

Anhänge:

Thema:

Riemchen/Verblender hinter Kamin Beleuchten mit Leuchte oder Lichterleiste

Die Seite wird geladen...

Riemchen/Verblender hinter Kamin Beleuchten mit Leuchte oder Lichterleiste - Ähnliche Themen

1. Verblender/Riemchen möglich?

Verblender/Riemchen möglich?: Seit 2022 wohnen wir in unserem EFH. Ich ärgere mich jeden Tag nicht das Haus zum Teil verklinkert bzw. mir Verblendern verkleidet zu haben....
  2. Riemchen/Verblender überputzen?

Riemchen/Verblender überputzen?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Haus im Sockelbereich und an den Wänden der Balkone und Terrasse ziemlich altbackene Riemchen bzw....
  3. Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?

Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?: Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht viel Ahnung vom Bau...wir wollen an einer Außenmauer Verblender (Riemchen) anbringen. Erst...
  4. Goldene Verblender / Riemchen

Goldene Verblender / Riemchen: Ich suche - bislang leider erfolglos - goldfarbene Verblender (oder: Riemchen, Fliesen o. ä.), die feuerfest sind. Ich möchte Sie auf einer Fläche...
  5. Riemchen/Verblender anstatt Putz?!

Riemchen/Verblender anstatt Putz?!: Guten Tag, Frage an euch: Kann man anstatt Putz auch dünne Riemchchen an eine Fassade bringen bezgl. Witterung usw? Oder muss man da erstmal...