Riemchen zu schwer zum kleben ?
Diskutiere Riemchen zu schwer zum kleben ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem die Frage der Grundierung geklärt war(Anfrage vor 2 Tagen), hat mein Klinkerfachmann ein Riemchen zu sehen bekommen. Das ist 2,5...
Thema: Riemchen zu schwer zum kleben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie dick brinkt man riemchen auf
,spezialkleber für riemchen
,klinkerriemchen knacken
,- schwere riemchen an die Wand bringen
Die Seite wird geladen...
-
Riemchen zu schwer zum kleben ? - Ähnliche Themen
-
Fugenleitsystem + Riemchen ODER Aquapanel + Riemchen
Fugenleitsystem + Riemchen ODER Aquapanel + Riemchen: Hallo, Folgende Situation: Neubau mit bereits montierter Isolierung (PUR Alu kaschiert). Aus Technischen + Kostengründen müssen wir unsere... -
Riemchen/Verblender anstatt Putz?!
Riemchen/Verblender anstatt Putz?!: Guten Tag, Frage an euch: Kann man anstatt Putz auch dünne Riemchchen an eine Fassade bringen bezgl. Witterung usw? Oder muss man da erstmal... -
Verblender/Riemchen abgefallen nach ca.30 Jahren
Verblender/Riemchen abgefallen nach ca.30 Jahren: Hallo, nach etwa 30 Jahren sind an der Aussenwand meiner Garage im unteren Bereich einige Riemchen abgefallen. (Die ganze Doppelgarage ist mit... -
Riemchen + WDVS = Wasseraufnahme <=6 % ?
Riemchen + WDVS = Wasseraufnahme <=6 % ?: Hallo Leute, hatte heute ein Treffen mit dem Fassadenbauer. Er hat mir erklärt, dass seine Sto Produkte nur eine Zulassung für 15 mm Riemchen... -
Verfugung am Riemchen Ausbessern
Verfugung am Riemchen Ausbessern: Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Wir haben ein Haus gekauft welches vor 3 Jahren mit "Riehmchen" verklinkert wurde....