Riemchen zu schwer zum kleben ?
Diskutiere Riemchen zu schwer zum kleben ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem die Frage der Grundierung geklärt war(Anfrage vor 2 Tagen), hat mein Klinkerfachmann ein Riemchen zu sehen bekommen. Das ist 2,5...
Thema: Riemchen zu schwer zum kleben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie dick brinkt man riemchen auf
,spezialkleber für riemchen
,klinkerriemchen knacken
,- schwere riemchen an die Wand bringen
Die Seite wird geladen...
-
Riemchen zu schwer zum kleben ? - Ähnliche Themen
-
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen)
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen): Hallo, ich habe ein Problem mit einem Objekt aus 1997. Es gibt eine Bodenplatte, wahrscheinlich nicht aus WU-Beton. Unter der ersten Steinreihe... -
Aussteifende Platte als Träger für Riemchen
Aussteifende Platte als Träger für Riemchen: Guten Tag zusammen, nachdem mir dieses Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat muss ich nun eine eigene Frage stellen, da ich leider nichts... -
Klinker Riemchen richtig reinigen
Klinker Riemchen richtig reinigen: Hallo Miteinander, ich hätte eine Frage bezüglich der Reinigung einer Klinkerwand, ich hab letztes Jahr unseren Neubau mit Klinkerriemchen... -
Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?
Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?: Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht viel Ahnung vom Bau...wir wollen an einer Außenmauer Verblender (Riemchen) anbringen. Erst... -
Riemchen statt Ziegelmauerwerk
Riemchen statt Ziegelmauerwerk: Hallo Forum! Frage: B-Plan sagt "Aussenwände sind in rotem Ziegelmauerwerk auszuführen" Baubeschriebung zum genehmigten Bauantrag sagt: "Fassade...