rieselschutz/windschutz

Diskutiere rieselschutz/windschutz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo, mir wurde ein rieselschutz empfohlen, natronmischpapier 30g/? aber ich finde das ist mir zu wenig, da habe ich einfach kein gutes gefühl...

1. #1 landhaus1910, 9. August 2009
    landhaus1910

landhaus1910

Beruf:
    physio
    hallo, mir wurde ein rieselschutz empfohlen, natronmischpapier 30g/?
    aber ich finde das ist mir zu wenig, da habe ich einfach kein gutes gefühl
    gibt es denn nicht etwas stabileres als diese krepppappe???
    mfg
    guido

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rieselschutz/windschutz

Die Seite wird geladen...

rieselschutz/windschutz - Ähnliche Themen

1. Pfosten Windschutz unterfüttern

Pfosten Windschutz unterfüttern: Hallo, ich habe Pfosten für den Windschutz meiner Terrasse mittels Fußplatten (4 Löcher) aufgeschraubt. Da der Untergrund (Beton) recht uneben...
  2. Windschutz für Terrasse aus Glas ?

Windschutz für Terrasse aus Glas ?: Hallo zusammen, unsere Terrasse ist ziemlich windanfällig. Besonders bei Südwest-/Westwind zieht es oft. Daher möchten wir nun einen Windschutz...
  3. Sicht/Windschutz, Acrylglas, Sicherheitsglas/ Longlife Zäune

Sicht/Windschutz, Acrylglas, Sicherheitsglas/ Longlife Zäune: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Acrylglas /Sicherheitsglas als Sicht- und Windschutz? Alternativ habe ich schon eine Longlife...
  4. PE-Folie als Rieselschutz auf Holzbalkendecke

PE-Folie als Rieselschutz auf Holzbalkendecke: Hallo Forum, eventuell ist mir der erste grosse Fehler in meinem Bauprojekt passiert und daher würde ich mich über Euren Rat sehr freuen. Ich...
  5. Windschutz zum Nachbarn bei Splitgerät

Windschutz zum Nachbarn bei Splitgerät: Liebe Forumsmitglieder, ausgehend von diesem Thread: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=63808 würde ich gerne wissen, ob und...