Riester Föderung für Zinentilgung am Haus

Diskutiere Riester Föderung für Zinentilgung am Haus im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe vor 2-3 Tagen in der Zeitung gelesen das man die Förderung für sein Eigenheim nutzen kann. Da stand etwas drin das man...

  1. #1 internetnihat, 13.02.2008
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo zusammen,
    ich habe vor 2-3 Tagen in der Zeitung gelesen das man die Förderung für sein Eigenheim nutzen kann.
    Da stand etwas drin das man mit der Förderung sein Laufenden Hauskredit abbezahlen.
    Soll ab 1.3 laufen aber rückwirkend zum 1.1.08.
    Weis einer wie das funtionieren soll und was man da machen muss ?
    MFG NIHAT
     
Thema:

Riester Föderung für Zinentilgung am Haus

Die Seite wird geladen...

Riester Föderung für Zinentilgung am Haus - Ähnliche Themen

  1. Wohn-Riester: ich komm nur auf Nachteile / negative Zahlen?

    Wohn-Riester: ich komm nur auf Nachteile / negative Zahlen?: Moin, will jetzt hier nicht alle Zahlen genau veröffentlichen. Bei meinem Finanzierungsvorschlag wird ein Wohn-Riester-Bauspar vorgeschlagen für...
  2. Riester finanziertes Haus verkaufen

    Riester finanziertes Haus verkaufen: Hallo allerseits, wir stehen vor einem großen Problem. Meine ehemalige Lebensgefährtin und ich sollen unser gemeinsam gekauftes Haus möglichst...
  3. Wohn Riester kündbar?

    Wohn Riester kündbar?: Hallo, wir haben 2010 gebaut und die Finanzierung läuft zu 2/3 über zwei Wohn Riester Verträge. Zinsbidung ca. 25 Jahre, 4,3%. Nun kann man...
  4. Riester Rente -> Riester Bausparer

    Riester Rente -> Riester Bausparer: Hi, wir haben letztes Jahr blauäugig 2 Riester BausparVerträge (50.000) und einen normalen Bausparvertrag (100.000) abgeschlossen...
  5. Kaufnebenkosten mit Beleihung aus Riester "finanzieren"

    Kaufnebenkosten mit Beleihung aus Riester "finanzieren": Hallo liebe Foristen, wie so viele - durch die aktuell niedrige Zinslage motivierten - beschäftige ich mich auch immer intensiver damit, ein...