Rigipsplatte auf Stahlträger (Sturz Haustür)

Diskutiere Rigipsplatte auf Stahlträger (Sturz Haustür) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte über meiner Haustür auf dem Stahlträger eine GKP, also Rigipsplatte, befestigen. Mit was sollte ich dies tun? Kleben mit...

1. ITEric

ITEric

Beruf:
    Informatikkaufmann
    Hallo,

ich möchte über meiner Haustür auf dem Stahlträger eine GKP, also Rigipsplatte, befestigen.
    Mit was sollte ich dies tun? Kleben mit Perlit oder Bauschaum?

Danke
    Eric

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ITEric

ITEric

Beruf:
    Informatikkaufmann
Thema: Rigipsplatte auf Stahlträger (Sturz Haustür)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rigips auf stahlträger kleben

Die Seite wird geladen...

Rigipsplatte auf Stahlträger (Sturz Haustür) - Ähnliche Themen

1. Haustür Abdichten/Anschluss

Haustür Abdichten/Anschluss: Hallo. Ich baue gerade eine Werkstatt in der nun die Eingangstür eingebaut wurde. In der nächsten Woche fange ich mit dem Fußbodenaufbau an....
  2. Beschädigte Haustür - welche Rechte habe ich

Beschädigte Haustür - welche Rechte habe ich: Hallo zusammen, ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag gefunden. Jedoch deckt er unser Problem nicht so ganz ab. Gerne würde ich es "kurz"...
  3. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße
  4. Fehlender Sturz über Verteilerkasten

Fehlender Sturz über Verteilerkasten: Hallo Zusammen, in unserem Neubau wurde ein Verteilerkasten für die Fußbodenheizung als Unterputzvariante in eine tragende 17,5 cm...
  5. Haustür reparieren

Haustür reparieren: Hallo, ich habe eine beschädigte Haustür. Die Zarge ist OK, die Tür schließt auch. Nur wenn der Griff nach hinten gezogen wird, quasi entlang des...