Ringanker ausführen

Diskutiere Ringanker ausführen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin Zusammen, ist es notwendig einen Ringanker innerhalb der Decke extra auszuführen, wenn die Spannweite 120cm beträgt und 350cm lang ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudirabe

    Rudirabe Gast

    Moin Zusammen,
    ist es notwendig einen Ringanker innerhalb der Decke extra auszuführen, wenn die Spannweite 120cm beträgt und 350cm lang ist.
    Reicht es z.B. Matte unten oben und rundherum Bügel über dem Mauerwerk anordnen und so die Decke giessen.

    Grüße Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Dies sagt Dir Dein Tragwerksplaner.

    Dieses Forum ist nicht dafür gedacht, dass online-Statiken für umme erstellt werden, daher ist hier Feierabend ... :closed:
     
Thema:

Ringanker ausführen

Die Seite wird geladen...

Ringanker ausführen - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik

    Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwei Meinungen von 2 verschiedenen Statikern dazu: Wir bauen ca. 2,00 m neben unserem Haus eine...
  2. Ringanker - Nachträglich Prüfen

    Ringanker - Nachträglich Prüfen: Hallo, Weiss jemand ob es möglich ist nachträglich zu prüfen ob Ringanker verbaut worden sind? Dachanschluss Mauer... Vielen Dank im Voraus.
  3. Ausführung Hauwand / Fertiggarage

    Ausführung Hauwand / Fertiggarage: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Grundsatzfrage. An mich wurde letztlich folgende Frage herangetragen mit der bitte um meine Meinung....
  4. Ringanker reparieren

    Ringanker reparieren: Hallo Zusammen, meine Eltern haben in den 70ern ein Haus mit Flachdach gebaut. In Höhe der 2ten Etage befindet sich der Ringanker der aus Beton...
  5. Korrekte Ausführung der Flachdachabdichtung am Mauerwerksabschluss

    Korrekte Ausführung der Flachdachabdichtung am Mauerwerksabschluss: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum obwohl ich schon lange darin lese. Oft verlieren die Themen völlig ihren Zusammenhang daher versuche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.