Ringerder Perimterdämmung (vollisolation BP und Wände)
Diskutiere Ringerder Perimterdämmung (vollisolation BP und Wände) im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich wollte verstehen, wie der Ringerder eingebaut wird. Soweit ist alles verständlich, nur ist mir nicht klar, wie der Erde V4A, der um...
Thema:
Ringerder Perimterdämmung (vollisolation BP und Wände)
Die Seite wird geladen...
-
Ringerder Perimterdämmung (vollisolation BP und Wände) - Ähnliche Themen
-
Ringerder und Funktionspotentialausgleichsleiter bei WU-Beton und Streifenfundament
Ringerder und Funktionspotentialausgleichsleiter bei WU-Beton und Streifenfundament: Moin zusammen, wir sind gerade in der Planung unseres Hauses und da taucht natürlich das Thema Erdung auf. Aufbau des Hauses: kein Keller,... -
Fundamenterdung, zusätzlicher Ringerder notwendig?
Fundamenterdung, zusätzlicher Ringerder notwendig?: Moin, Bei unseren EFH Neubau kommt bald die Bodenplatte. Der Bodenplattenbauer hat jetzt gesagt das er die Fundamenterdung doch gleich mitmachen... -
Fundamenterder & Ringerder für Neubau freistehende Garage
Fundamenterder & Ringerder für Neubau freistehende Garage: Thema: Ich habe vor, eine 6m x 9m x 3m (B x L x H) gemauerte Garage wie folgt zu errichten: 24er Poroton-Ziegel, 25cm Bodenplatte WU-Beton auf... -
Nur Ringerder - Kein Fundamenterder
Nur Ringerder - Kein Fundamenterder: Hallo zusammen, diese Woche wurden die Betonierarbeiten an meinem Keller fertiggestellt. Ich war heute auf der Baustelle und musste feststellen,... -
Ringerder und Blitzschutz bei PV-Anlage?
Ringerder und Blitzschutz bei PV-Anlage?: Hallo, ich will in meinem Neubau eine 2,5 kWp PV-Anlage installieren, um die GEG-Vorschriften zu erfüllen. Ein Elektriker riet mir, eine...