Ringerder und Blitzschutz bei PV-Anlage?
Diskutiere Ringerder und Blitzschutz bei PV-Anlage? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich will in meinem Neubau eine 2,5 kWp PV-Anlage installieren, um die GEG-Vorschriften zu erfüllen. Ein Elektriker riet mir, eine...
Thema:
Ringerder und Blitzschutz bei PV-Anlage?
Die Seite wird geladen...
-
Ringerder und Blitzschutz bei PV-Anlage? - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte mit Dämmung. Ringerder vorhanden, kein Fundamenterder
Bodenplatte mit Dämmung. Ringerder vorhanden, kein Fundamenterder: Servus, ich bin selbstständiger Elektriker und soll in einem Neubau den Zählerschrank montieren, die Anträge für den Hausanschluss und die Zähler... -
Äußerer Ringerder --> Kosten
Äußerer Ringerder --> Kosten: Hi Zusammen, kann jemand aus Erfahrung sagen was es kostet wenn der Tiefbauer einen Ringerder ausführt? - Einfamilienhaus mit rund 100m²... -
Weiße Wanne ohne Ringerder / Ersatzmaßnahme?
Weiße Wanne ohne Ringerder / Ersatzmaßnahme?: Hallo zusammen, habe kürzlich per Zufall realisiert, dass bei unserem Haus mit Keller als Weiße Wanne (gebaut durch GÜ) der Ringerder vergessen... -
[DIN 18014] Ringerder & Funktionspotentialausgleichsleiter
[DIN 18014] Ringerder & Funktionspotentialausgleichsleiter: Hallo zusammen, nachdem wir unseren Keller (W2.1 E zweitweise drückendes Wasser aus Stauwasser) nun gestellt bekommen haben, bin ich mir... -
Kein Ringerder bei Weißer Wanne
Kein Ringerder bei Weißer Wanne: Ich bin verzweifelt! Unser Elektriker hat festgestellt, dass unser Neubau mit Weißer Wanne und dicker Perimeterdämmung von 12 cm keinen...