Ringkern immer mindestens 50% auslasten ??? bei Niedrigvoltlampen
Diskutiere Ringkern immer mindestens 50% auslasten ??? bei Niedrigvoltlampen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten-Team, Ich möchte bei meiner Lampe: 6 x 35W/12V eventuell auf 6 x 20W wechseln. In einem Lampen-Geschäft wurde mir erklärt,...
Thema:
Ringkern immer mindestens 50% auslasten ??? bei Niedrigvoltlampen
Die Seite wird geladen...
-
Ringkern immer mindestens 50% auslasten ??? bei Niedrigvoltlampen - Ähnliche Themen
-
Neubau-Fußbodenheizung im Flur immer warm
Neubau-Fußbodenheizung im Flur immer warm: Guten Morgen, mein Name ist Nils und ich bin hier im Forum neu. Lese schon länger mit aber muss jetzt mal eine Frage zur Fußbodenheizung... -
Rost kommt immer wieder durch
Rost kommt immer wieder durch: Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Also ich bewohne ein altes Einfamilienhaus, Baujahr 1935. Das Gebäude ist Teilunterkellert. Im Keller ist ein... -
Immer Kerndämmung bei Fugenschlitzen im Klinker?
Immer Kerndämmung bei Fugenschlitzen im Klinker?: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem Eigenheim kommt man als Laie mit verschiedenen Themen in Berührung. Nun habe ich eine spezielle Frage zu... -
Probleme mit Montage Glastür, senkt sich immer wieder ab
Probleme mit Montage Glastür, senkt sich immer wieder ab: Hallo, ich Habe Probleme mit der Montage meiner Glastür. Diese wird mit 2 Standardbeschlägen befestigt. Auf beiden Seiten der Glastür hat der... -
Klinkersteine immer nass / was ist der Grund
Klinkersteine immer nass / was ist der Grund: Hallo, hat jemand eine Idee warum die Klinkersteine dauerhaft feucht sind? Komischerweise ist die 2. und 3. Reihe feucht, die 1.Reihe scheint...