Riss Altbaudecke selbst ausbessern?
Diskutiere Riss Altbaudecke selbst ausbessern? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; guten Abend allerseits, ich habe bei mir in der Altbauwohnung (Baujahr 1906) einen zirka 25 Zentimeter langen Riss in der Decke. Ich glaube es...
Thema: Riss Altbaudecke selbst ausbessern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in der decke altbau
,risse decke altbau
,risse in altbaudecke
,- risse deckenputz,
- risse in der zwischendecke,
- altbau decke risse,
- altbaudecke risse,
- altbau decke riss,
- stahlbetondecke riss altbau,
- decke altbau riss,
- riss decke altbau,
- holzbalkendecke risse putz decke,
- Zimmerdecke gibt auf druck nach,
- haarriss decke,
- Altbaudecke mit rissen streichen,
- risse zimmerdecke altbau,
- risse in der decke fehlboden reparieren,
- haarrisse decke,
- altbau decke putz www.bauexpertenforum.de,
- altbaudecke putz,
- balkendecke riss zwischen wand und decke reparieren,
- risse in der schielfdecke,
- risse zwischen wand und decke altbau
Die Seite wird geladen...
-
Riss Altbaudecke selbst ausbessern? - Ähnliche Themen
-
Risse in Mauerstein
Risse in Mauerstein: Hallo zusammen, Leider bin ich bei folgender Angelegenheit absoluter Laie und wäre daher dankbar um fachkundige Einschätzung: In einem unserer... -
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen: Moin, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen, was einen Wintergarten aus den 90ern hat. Die Fenster der Wintergartens sind aus Holz, sehen... -
Risse in Scheunenwand
Risse in Scheunenwand: In unserer Scheune zeigen sich immer stärkere Risse unterhalb der Balken, welche das Zwischenpodest abstützen (rote Markierung). Wir wissen schon,... -
Riss im Betonsockel
Riss im Betonsockel: Hallo Zusammen Unser Betonsockel der Wärmepumpe hat einen Riss. Wie kann dieser denn fachgerecht behoben werden? Danke, Grüße Andreas -
Riss an Hauswand - bendenklich?
Riss an Hauswand - bendenklich?: Hallo, kann man das noch retten? Der Riss geht unter dem Fenster weiter bis zum Boden.