Riss im Esstrich mit foto

Diskutiere Riss im Esstrich mit foto im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo in unserem neubau ist in der garage ein riss. Was haltet ihr von dem Riss. Muss der Bauunternehmer das reparieren. Dessen Meinung bin ich...

  1. JamJam

    JamJam

    Dabei seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Luxembourg
    hallo

    in unserem neubau ist in der garage ein riss.
    Was haltet ihr von dem Riss.
    Muss der Bauunternehmer das reparieren.

    Dessen Meinung bin ich nähmlich weil so möchte ich nicht fliesen.

    schöne grüsse
    [​IMG][​IMG]


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Der Riss muss fachgerecht geschlossen werden, bevor man Fliesen legen kann.

    Wer dafür verantwortlich ist, ist eine Rechtsfrage. Vor Abnahme am ehesten der Estrichleger.
     
  4. #3 Gast036816, 18. Januar 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    sieht aus, als hätte jemand vergessen, eine fuge zu planen!

    fußbodenheizung?

    der raum hat wieviel qm?
     
  5. JamJam

    JamJam

    Dabei seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Luxembourg
    Danke Lebski
    Ich werde es dem Bauunternehmer mitteilen.
    @rolf
    Es ist in der garage . dort ist keine fb heizung.
    raum hat gut 50 qm
    fuge ist keine da.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #5 gunther1948, 18. Januar 2015
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    hier fbh iss schon üppig.
    ansonsten siehe lebski wenn das mit der raumgrösse ohne dehnfuge und fliesen passt.

    gruss aus de pfalz
     
Thema: Riss im Esstrich mit foto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esstrich

Die Seite wird geladen...

Riss im Esstrich mit foto - Ähnliche Themen

  1. Esstrich 60er Jahre unter Fliese

    Esstrich 60er Jahre unter Fliese: Hallo Zusammen, ich habe im Keller einen Hauses Baujahr 1963 folgende Situation gefunden. Weiß jemand was das genau ist? Scheinbar ist er durch...
  2. Riss im Putz

    Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  3. Risse in Aussenfassade

    Risse in Aussenfassade: Hallo Expertenteam, an unserem Haus im Eingangsbereich war bereits ein Riss vom Dach an bis zum Erdgeschoss, jedoch nicht in den Kellerbereich....
  4. Risse über Hohlsteindecke

    Risse über Hohlsteindecke: Hallo, nachdem ich Holzplatten an der Decke im Haus Bj.1968 entfernt habe, entdeckte ich ganz viele Risse und einen kleinen Durchbruch. Es ist...
  5. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

    Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...