Riss in Aussenwand

Diskutiere Riss in Aussenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir stehen vor dem Kauf eines Hauses Bj 1990. An einer Stelle der Außenwand haben wir einen Riss entdeckt. Es existiert aber...

  1. amuk

    amuk

    Dabei seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT informatiker
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen,

    wir stehen vor dem Kauf eines Hauses Bj 1990.
    An einer Stelle der Außenwand haben wir einen Riss entdeckt. Es existiert aber wirklich nur dieser eine.

    Ist sowas normal bei einem 20 Jahre alten Haus ? oder sollten da die Alarmglocken leuten ?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riss in Aussenwand

Die Seite wird geladen...

Riss in Aussenwand - Ähnliche Themen

  1. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

    Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  2. Hilfe bei Risse im Haus

    Hilfe bei Risse im Haus: Hallo wir haben vor 2 Jahren ein Einfamilienhaus bauen lassen , und bemerken seit einiger Zeit immer mehr Risse im Haus. Hinzu kommt das sich auf...
  3. Außenwände Ytong

    Außenwände Ytong: Hallo, dies ist jetzt leider keine Frage speziell zum Neubau, aber ich wusste keine bessere Rubrik. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen...
  4. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

    Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  5. Abdichtung Außenwand

    Abdichtung Außenwand: Hallo zusammen, ich möchte die, vermutlich letzten ,Sonnentage in diesem Jahr noch nutzen und die Vertikaleabdichtung an unserem Anbau...