Riss in Bodenbelag

Diskutiere Riss in Bodenbelag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, Ich wollte fragen, ob allenfalls einer von euch weiss, aus was für einem Material dieser Boden besteht? Es ist der Boden unseres...

  1. db1886

    db1886

    Dabei seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Siebdrucker
    Ort:
    Winterthur
    Guten Abend,

    Ich wollte fragen, ob allenfalls einer von euch weiss, aus was für einem Material dieser Boden besteht? Es ist der Boden
    unseres Musiproberaumes, welcher sich im 3. UG eines Geschäftshauses befindet. Seit geraumer Zeit bilden sich Risse
    (handelt es sich hierbei um Spannungsrisse) im Boden. Es gibt zudem ein paar Bohrlöcher, wo früher mal ein Gestell stand.
    Bei den Löcher, ist ein dunkler Untergrund zu erkennen (Bitumen?).
    Da aufgrund den Rissen nun Staub austritt, müssen wir uns sorgen um die Gesundheit machen?

    Ich bedanke mich für Eure Hilfe!
    20160110_165926.jpg
    20160110_165933.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riss in Bodenbelag

Die Seite wird geladen...

Riss in Bodenbelag - Ähnliche Themen

  1. großer Riss in der Aussenwand

    großer Riss in der Aussenwand: Hallo Leute :) ich erwäge den Kauf eines Hauses, bei dem es jedoch ein Problem mit für mich nicht absehbaren Kosten gibt: das Haus hat an einer...
  2. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

    Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
  3. Riss im Putz

    Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  4. Risse in Aussenfassade

    Risse in Aussenfassade: Hallo Expertenteam, an unserem Haus im Eingangsbereich war bereits ein Riss vom Dach an bis zum Erdgeschoss, jedoch nicht in den Kellerbereich....
  5. Risse über Hohlsteindecke

    Risse über Hohlsteindecke: Hallo, nachdem ich Holzplatten an der Decke im Haus Bj.1968 entfernt habe, entdeckte ich ganz viele Risse und einen kleinen Durchbruch. Es ist...