Riss in der Betondecke...Hilfe!!!!

Diskutiere Riss in der Betondecke...Hilfe!!!! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir mal wieder weiterhelfen.... Mein Schwager hat in seinem Haus Bj 52`die Badewanne+ Waschbecken...

1. Carola

Carola

Beruf:
    Maskenbildnerin
    Hallo zusammen,
    vielleicht könnt Ihr mir mal wieder weiterhelfen....
    Mein Schwager hat in seinem Haus Bj 52`die Badewanne+ Waschbecken rausgehauen....dabei ist jetzt im Boden (Schlackebeton) des Badezimmers, bzw der Decke des darunterliegendem Raumes ein ca 2m langer Riss entstanden!!!!
    Wie schätzt Ihr die Lage ein...wozu könnt Ihr jetzt raten?

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
    Carola

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meizter

Meizter

Beruf:
    Maurer u.Betonbauermeister
    Foto? Vll. hilft das etwas. Nehme aber an das sich dies eine Fachperson / Statiker oder so ansehen muss.

4. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Das ist von hier aus nicht zu beantworten...

Thema:

Riss in der Betondecke...Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Riss in der Betondecke...Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Riss im Putz

Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  2. Garagendecke Betondecke dämmen

Garagendecke Betondecke dämmen: Hallo zusammen, wir haben am Haus eine Garage mit separaten Eingang und möchten diese als Hobbyraum umfunktionieren. Die Innen-u. Außenwände sind...
  3. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  4. Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!

Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!: Hallo zusammen, ich war gerade in meinem Haus um zu schauen, was der Heizungsbauer alles die letzten Tage getrieben hat. Ziel war es, die...
  5. Risse in Aussenfassade

Risse in Aussenfassade: Hallo Expertenteam, an unserem Haus im Eingangsbereich war bereits ein Riss vom Dach an bis zum Erdgeschoss, jedoch nicht in den Kellerbereich....