Rissbildung in Fensterecke
Diskutiere Rissbildung in Fensterecke im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, habe schon wieder eine Verputz-bzw. WDVS-Frage. Welche Art Rissbildung wäre "normal" im obere Fenstereck-Bereich? Im...
Thema:
Rissbildung in Fensterecke
Die Seite wird geladen...
-
Rissbildung in Fensterecke - Ähnliche Themen
-
Rissbildung in Fassade durch Neubau?
Rissbildung in Fassade durch Neubau?: Hallo Experten: Seit einigen Monaten wird neben meinem Haus gebaut 1964 mit Putzfassade ein neues großes Haus gebaut, ich schätze grob 10 m... -
Rissbildung Filigrandecke
Rissbildung Filigrandecke: Hallo in die Runde, ich baue mit Architekten und selbst beauftragter Statik (Abnahme aller Bewehrungen + Bauüberwachung). Der Rohbauer hat einen... -
Rissbildung im Bereich aussteifende Wände
Rissbildung im Bereich aussteifende Wände: Hallo zusammen, bei meinem Haus bilden sich im OG an den Anschlussstellen von Außenwänden und aussteifenden Innenwänden Risse im Innenputz, die... -
Rissbildung an der Decke
Rissbildung an der Decke: Hallo Zusammen, ich würde gerne um eine Stellungnahme zu folgendem Objekt haben, wo sich in diesem Jahr vermehrt Risse an der Decke und... -
Rissbildung vorbeugen/verhindern
Rissbildung vorbeugen/verhindern: Hallo liebe Leute, ich benötige mal euer Wissen. Ich habe gerade die Decke im Bad mit Knauf Gipskartonplatte fertiggestellt. War nicht die...