Rissbreiten-Beschränkung?
Diskutiere Rissbreiten-Beschränkung? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe einen Streit zwischen Architekt (der macht auch die Bauleitung) und dem Betonbauer bzw. Statiker. Der Architekt hat den...
Thema: Rissbreiten-Beschränkung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beschränkung der rissbreite
Die Seite wird geladen...
-
Rissbreiten-Beschränkung? - Ähnliche Themen
-
Weiße Wanne Entwurfsgrundsatz C Rissbreite der Trennrisse
Weiße Wanne Entwurfsgrundsatz C Rissbreite der Trennrisse: Hallo Zusammen, ich habe nachfolgend ein paar allgemeine Fragen bzw. erhoffe mir Einblicke, wie solche Situationen und Berechnungen von anderen... -
Beschränkung Wandhöhe Trockenbauwände - Tricks für schlanke & "schalldichte" Wand?
Beschränkung Wandhöhe Trockenbauwände - Tricks für schlanke & "schalldichte" Wand?: Bei einem Neubau habe ich eine 6m hohe Trockenbauwand zu errichten. Die Wand geht in einem EFH im OG vom Boden bis in den First, auf 2.5m sind... -
Rissbreiten Plattenbalken
Rissbreiten Plattenbalken: Hallo kann mir jemand weiterhelfen. Wie kommt man auf den Faktor 0,5 auf Seite 203 bei der Ermiitlung des Grenzdurchmessers? Ich steh auf der... -
vob - bieterkreis beschränken
vob - bieterkreis beschränken: ist es zulässig, dass ein bauherr den bieterkreis dadurch beschränkt, dass er beschreibt, wie ein bieter seine fachliche qualifikation, eine... -
Bauteilaktivierung: Rissbreite bei FB-Heizungsrohr?
Bauteilaktivierung: Rissbreite bei FB-Heizungsrohr?: Ein hoffentlich nicht alltägliches Problem... Ortbetondecke als aktiviertes Bauteil... leider auf > 30 m Länge x 6 m Breite ohne Fugen...