Risse durch Bauarbeiten d. Nachbarn
Diskutiere Risse durch Bauarbeiten d. Nachbarn im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend Vor einigen Wochen hatte mein Nachbar im Zuge von Bauarbeiten eine Rüttelplatte im Einsatz. Unser Haus hat während der Arbeiten...
Thema:
Risse durch Bauarbeiten d. Nachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Risse durch Bauarbeiten d. Nachbarn - Ähnliche Themen
-
Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht
Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht: Guten Morgen, ich habe eben bei unserem Neubau festgestellt, dass bei einem bodentiefen Fenster die Bitumenschicht einen Riss hat. Unser Haus ist... -
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen: Hallo zusammen, wir haben ein Holz in Holzständerbauweise mit einer Klinkervormauer. Das Haus ist ca. 13 x 10 m groß. Das Haus wurde 2021... -
Kauf Altbau große Risse in Fassade
Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat... -
Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?
Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?: [ATTACH] Hallo zusammen, am Mittwoch wurde meine Beton Bodenplatte aus Stahlbeton mit 25cm Stärke gegossen. Darunter eine Folie und unter der... -
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke: Hallo, 2019 wurde mir mein Neubau vom Baumeister übergeben. Es ist ein Haus ohne Keller und ohne Dachstuhl mit Flachdach, ca. 140m2. Wegen...