Risse durch Schwund
Diskutiere Risse durch Schwund im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Ich plane auf meinem Grundstück ein EFH. Ursprünglich sollte es ein Fertighaus werden, mittlerweile bin ich wieder etwas...
Thema: Risse durch Schwund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse ziegel www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Risse durch Schwund - Ähnliche Themen
-
Risse oberhalb vom Kellerboden
Risse oberhalb vom Kellerboden: Liebe Forenmitglieder, Wir haben in unserem neu gekauften Altbau gestern diese Risse in der Wand entdeckt, sie verlaufen durch den halben... -
Fliesen Risse und Abplatzen
Fliesen Risse und Abplatzen: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich hab ein Bauunternehmen beauftragt mein Haus zu Bauen. In Badezimmer wurde von deren Handwerker Fliesen verlegt. Jetzt... -
Verspachtelter Riss geht wieder auf
Verspachtelter Riss geht wieder auf: Hallo in die Runde, in einer Wand ist schon ne ganze Weile ein recht langer Riss. Er geht auch durch die Wand durch. Soll heißen, in beiden... -
Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990
Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990: Hallo zusammen, wir haben in unserer verputzten Fassade einen auffälligen vertikal verlaufenden Riss der sich über ca. 10 Meter um die Hausecke... -
Ringfundament / Bodenplatte mit Rissen
Ringfundament / Bodenplatte mit Rissen: Hallo zusammen, nachdem bei uns für einen Holzhausanbau ein Ringfundament gegossen wurde, kam in den Folgetagen eine Dämmung, Stahlgerüst und...