Risse durchs Haus bis Innenraum. Dokumentation mit Fotos, erbitten Feedback
Diskutiere Risse durchs Haus bis Innenraum. Dokumentation mit Fotos, erbitten Feedback im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich weiß, daß eine Begutachtung aus der Ferne sehr schwer ist - und wir hatten auch einen Statiker hier der mal "kurz" drüber geschaut hat...
Thema: Risse durchs Haus bis Innenraum. Dokumentation mit Fotos, erbitten Feedback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipsmarker
,gipsmarken
,dokumentation risse am haus
,- riss 1 mal durchs haus
Die Seite wird geladen...
-
Risse durchs Haus bis Innenraum. Dokumentation mit Fotos, erbitten Feedback - Ähnliche Themen
-
Horizontaler Riss Bj 1949
Horizontaler Riss Bj 1949: Guten Tag Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Mehrfamilienhaus erworben, ca. Bj 1949, welches voller Risse war (Ist) Ich habe damals einen Statiker... -
Was könnte das sein? Riss? Beule?
Was könnte das sein? Riss? Beule?: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche etwas in der Decke meines Schlafzimmers bemerkt. Bei dem Tageslicht sieht man es fast gar nicht. Nur am... -
Riss in verklinkerter Aussenwand
Riss in verklinkerter Aussenwand: Moin, wir haben einen Riss in der Klinkerfassade, der sich dort seit 30/40 Jahren befindet (Baujahr 1986) und auch nie länger oder breiter... -
Fingerbreiter Riss in 60er Jahre Garage
Fingerbreiter Riss in 60er Jahre Garage: Unsere Garage aus den 60ern hat in der Mitte einen großen Riss der von der linken Wand über die Bodenplatte bis zu rechten Wand verläuft. Der Riss... -
Meterlange Risse im Estrich durchs ganze Obergeschoß
Meterlange Risse im Estrich durchs ganze Obergeschoß: Hallo Zusammen ich brauche mal euren Rat... Also Haus ist fertig alles wunderbar... im Kinderzimmer Parkett gelegt der sich an einigen...