Risse im alten Klinker ,dadrüber VWDS ?
Diskutiere Risse im alten Klinker ,dadrüber VWDS ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; HALLO ZUSAMMEN ich habe eine Aussenfassade mit Klinker die hartbgebrant wurden vor 40 Jahren . Ich habe die Frontwand gedämmt mit VWDS und jetzt...
Thema:
Risse im alten Klinker ,dadrüber VWDS ?
Die Seite wird geladen...
-
Risse im alten Klinker ,dadrüber VWDS ? - Ähnliche Themen
-
(Setz-)Risse bei 40 Jahre altem Haus??
(Setz-)Risse bei 40 Jahre altem Haus??: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Jahren einen vollunterkellerten Bungalow von 1976 gekauft. In den letzten Wochen (es kann auch relativ plötzlich... -
Risse - 2 Jahre altes Haus
Risse - 2 Jahre altes Haus: Hallo Wir haben bei unserem 2 Jahre altem Hause folgende Risse zwischen Wand und Decke und in der Wandecke entdeckt. Sind diese normal?... -
Neubau, 5 Monate alt, Risse in Aussenfassade...
Neubau, 5 Monate alt, Risse in Aussenfassade...: Hallo zusammen, ich habe vorhin diverse Risse in der Aussenfassade unseres Neubaus bemerkt, die mich ein wenig beunruhigen. Der Bauträger ist... -
11 Jahre altes Haus zeigt jetzt Risse im Mauerwerk
11 Jahre altes Haus zeigt jetzt Risse im Mauerwerk: Ich entdecke heute durch Zufall etwas seltsames. Mein nunmehr 11 Jahre altes Haus zeigt an den Außenwänden umlaufend feine Haarrisse, die letztes... -
Risse in alter Grenzmauer
Risse in alter Grenzmauer: Hallo, wir haben eine ca. 40 Jahre alte Grenzmauer: 30 m lang 1,80 m hoch 19 cm tief Material: graue "Hohlblocksteine", Maße: Länge 49 cm,...