Risse im alten Klinker ,dadrüber VWDS ?
Diskutiere Risse im alten Klinker ,dadrüber VWDS ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; HALLO ZUSAMMEN ich habe eine Aussenfassade mit Klinker die hartbgebrant wurden vor 40 Jahren . Ich habe die Frontwand gedämmt mit VWDS und jetzt...
Thema:
Risse im alten Klinker ,dadrüber VWDS ?
Die Seite wird geladen...
-
Risse im alten Klinker ,dadrüber VWDS ? - Ähnliche Themen
-
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -... -
Alte Dachbalken, neue Risse
Alte Dachbalken, neue Risse: Moin, in einem Altbau wurde das Dachgeschoss saniert. Alte Trocknungsrisse (ca. 0,5cm breite die größten) in Holzbalken wurden mit... -
Risse in altem Teich aus Beton
Risse in altem Teich aus Beton: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zur Abdichtung eines alten Beton-Teichs. Dieser wurde vor einigen Jahren noch vom Vorbesitzer angelegt,... -
Risse in 60 J. alter Klinkerfassade
Risse in 60 J. alter Klinkerfassade: Moin, wir planen ein ca. 60 Jahre altes Rotklinkerhaus zu kaufen und haben einen Sachverständigen zur Begutachtung engagiert. Es existiert ein... -
Großer und tiefreichender Riss in alter Kelleraussentreppe
Großer und tiefreichender Riss in alter Kelleraussentreppe: Hallo zusammen, ich wurde vor kurzem gebeten mir eine Kelleraussentreppe anzuschauen. Vor Ort musste ich feststellen das die Treppe leider in...