Risse im Aufbeton einer Filigrandecke
Diskutiere Risse im Aufbeton einer Filigrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, bei uns wurde am letzten Montag die Filigrandecke mit ca. 16 cm Aufbeton versehen (Gegen 14:00 Uhr). Gesamtstärke sind 20 cm....
Seite 1 von 2
Thema: Risse im Aufbeton einer Filigrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sichtbare risse in der filigrandecke keller neubau einfamilienhaus
,einfamilienhaus neubau keller filigrandecke risse
,was tun wenn großer riss in einer Filigrandecke?
,- unterstützung elementdecke,
- risse filigrandecke,
- aufbeton gerissen ,
- Fertigbetondecke beton rissig,
- fertigdecke beton risse bei armierung,
- risse im ortbeton auf filigrandecke,
- riss im aufbeton,
- zwangsspannungen durch hydratation im Aufbeton von Filigrandecken,
- aufbeton filigrandecke rissbildung,
- risse in filigran betondecke,
- risse in filegrandecke,
- haarrisse filigrandecke,
- rissbildung filigrandecke,
- filigrandecke schwindrisse,
- q257a bodenplatte verlegen,
- Schwindrisse im Decken Aufbeton
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Aufbeton einer Filigrandecke - Ähnliche Themen
-
Risse in Hauswand, Garagenauffahrt drückt
Risse in Hauswand, Garagenauffahrt drückt: Guten Tag, Bestandsgebäude, EFH. 1990 Baujahr. Voll unterkellert, Mauerwerk alles Porenbeton. Tragendes Mauerwerk 24er, die Aussenmauern im KG... -
Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand
Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand: Hallo, ich hoffe jemand kann mich ein bisschen orientieren und zwar, wir sind in einem Haus aus 1979 eingezogen. Wir haben nun Risse auf beiden... -
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude: Ich will ein Haus kaufen. Die Mauer zur Straße kippt oben leicht nach vorne und hat an mehreren Stellen Risse. Vor Jahrzehnten war die Mauer... -
Risse in abgehängter Decke
Risse in abgehängter Decke: Ich habe vor einem Jahr ein kernsanierte Wohnung gekauft. In der abgehängten Decke (Rigips) im Bad bilden Woche Risse, die mit der Zeit länger... -
Risse im Putz in den Ecken
Risse im Putz in den Ecken: Guten Tag, wir haben vor einem Jahr eine kernsanierte Wohnung gekauft. In einem Zimmer haben sie jetzt an der Innenwand solche sehr feinen Risse...