risse im Bereich Außenputz
Diskutiere risse im Bereich Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Folgendes Problem. Unser Haus wurde 2002 erbaut. Die Außenwände bestehen aus Ytong. Es wurde ein Unterputz aufgebracht. Danach wurde...
Thema:
risse im Bereich Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
risse im Bereich Außenputz - Ähnliche Themen
-
Risse im Fliesen"bett"
Risse im Fliesen"bett": Hallo zusammen, wir haben in unserem Wohnbereich die Fliesen raus gemacht und wollen einen Vinylboden verklebt legen. Die alten Fliesen sind... -
Riss an der Unterseite des Balkons
Riss an der Unterseite des Balkons: Hallo allerseits An meinem Haus befindet sich an der Unterseite des Balkons ein Riss. Wie gefährlich ist dies ? An wen soll ich mich da wenden?... -
Risse WDVS im Bereich Zinnblech
Risse WDVS im Bereich Zinnblech: Hallo alle zusammen. Wir haben 2020 ein schlüsselfertiges Eigenheim ohne Dachüberstand erbauen lassen. Jetzt ist uns im Bereich der Zinnbleche... -
Unbedenklich Risse im Bereich Schornstein?
Unbedenklich Risse im Bereich Schornstein?: Guten Abend Zusammen, Heute ist mir zufällig ein Riss in einem 40 Jahre alten Dachgeschoss aufgefallen. Die Wände mit dem Riss sind massiv... -
Risse in der Fassade im Bereich der Fenster
Risse in der Fassade im Bereich der Fenster: Hallo, ich bin Student im Bereich des Bauingenieurwesen und schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema Sanierungskonzept für ein...