Risse im Estrich sanieren
Diskutiere Risse im Estrich sanieren im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen gerade ein EFH, leider gab es einen Wasserschaden. Es ist eine unbekannte Menge an Trinkwasser im Haus ausgelaufen. Laut Ausage...
Thema: Risse im Estrich sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich aufgeschüsselt schleifen
,estrich riss nur verharzen
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Estrich sanieren - Ähnliche Themen
-
Estrich Risse und Dellen
Estrich Risse und Dellen: Hallo Zusammen, Ich heize seit 2 Wochen meinen Estrich nachdem er 5 Wochen gelegen ist. Der Zementestrich hat Risse und Beulen/Dellen. Ist das... -
Estrich Riss überbrücken
Estrich Riss überbrücken: Hallo zusammen, ich habe 2020 neuen Estrich auf meine FBH verlegen lassen. Leider war die Heizung noch nicht bereit, so musste ich die Fliesen... -
Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?
Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?: Hallo zusammen, Ich würde mich über eine Einschätzung zu folgender Situation freuen: Wir wollen Parkett verkleben (lassen). Der (beheizte)... -
Estrich Risse
Estrich Risse: Guten Tag, ich habe einen alten Teppich im keller rausgerissen.. Der Boden ist nicht abgeschliffen, dabei sind mir einige Risse im Estrich... -
Zwingend Sanieren bei Rissen im Estrich?
Zwingend Sanieren bei Rissen im Estrich?: Hallo, ich habe von einer Fachfirma Fließestrich (anhydrit...) auf ca. 10 cm Dämmung schwimmend verlegen lassen. Ich habe es nach Anleitung...