Risse im Haus

Diskutiere Risse im Haus im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir ist es noch nicht soweit, aber das dachte ich mir muss ich hier mal einstellen. Schauen momentan immer wieder Häuser von...

1. LT1985

LT1985

Beruf:
    Industriekaufmann
    Hallo,

bei mir ist es noch nicht soweit, aber das dachte ich mir muss ich hier mal einstellen.

Schauen momentan immer wieder Häuser von Bekannten an, aber das habe ich noch nicht gesehen.

Es handelt sich um ein Fertighaus von einem großen Hersteller, wurde letztes Jahr aufgestellt und im Juli eingezogen.

In dem Haus sind im kompletten Obergeschoss die Decken gerissen.
    Überall, wo es von der Dachschräge auf den gerade Decke geht ist ein Riss...denke mal teilweise bis zu 5mm.
    Selbst im Bad, wo Silkion ist reist die Decke ab.

Was kann das den für Ursachen haben???

Hier mal ein Foto, wo ich schnell geknipst habe.

Auf Nachfrage, es wurde mit Uniflott gespachtelt und Acrylsilikon gearbeitet....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LT1985

LT1985

Beruf:
    Industriekaufmann
    keiner ein Kommentar??

4. #3 Gast036816, 12.02.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

wurde hier schon oft abgesungen.

dachstuhl aus holz, das holz trocknet nach und schwindet. alles was am holz dran hängt bewegt sich mit. es bleibt nur: fugen wieder schließen oder weiter angucken.

Thema:

Risse im Haus

Die Seite wird geladen...

Risse im Haus - Ähnliche Themen

1. Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt

Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt: Liebes Forum wir haben uns ein Haus gekauft via Bauträger. Die Abnahme lieft nicht gut. Alles was wir bemängelt haben hieß es immer, alles...
  2. Armierung des Hauses

Armierung des Hauses: Hallo alle zusammen))) Unser Haus (ein Fertighaus) wurde letzte Woche armiert. Unter dem Dach bleiben dabei freie Stellen, die nicht armiert...
  3. Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?

Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses interessante Forum gestoßen und erhoffe mir...
  4. Magnethalter T30 Tür - Garage/Haus

Magnethalter T30 Tür - Garage/Haus: Hallo Bauexperten. Ich bin neu und stelle mich erstmal kurz vor. Mein Name ist Lars, bin 30 Jahre alt, Fliesenleger von Beruf und baue zur Zeit...
  5. Hofeinfahrt und Weg zum Haus

Hofeinfahrt und Weg zum Haus: Hallo miteinander, seit rund 20 Jahren haben wir eine Hofeinfahrt, die ganz ähnlich wie diese hier aussieht: siehe Bild (wir haben nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden