Risse im Putz - und so sieht es darunter aus
Diskutiere Risse im Putz - und so sieht es darunter aus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo und Guten Abend an alle Experten! Ich hatte ja schon in den letzten Wochen mehrfach ein Paar Fragen zu horizontalen Rissen im Putz bzw....
Seite 1 von 2
Thema: Risse im Putz - und so sieht es darunter aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
horizontaler riss innenwand ks www.bauexpertenforum.de
,porenbeton risse verpressen
,epoxidharz risse putz
,- bauexpertenforum putz risse fugen www.bauexpertenforum.de,
- setzrisse gipsputz,
- risse ziegel www.bauexpertenforum.de,
- riss im putz 2 komponenten
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Putz - und so sieht es darunter aus - Ähnliche Themen
-
Risse im Putz | Sanierung
Risse im Putz | Sanierung: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Mai eine große Terrasse sanieren. Also nicht nur wieder alles schön machen sondern auch die Problemzonen... -
Risse im Putz in den Ecken
Risse im Putz in den Ecken: Guten Tag, wir haben vor einem Jahr eine kernsanierte Wohnung gekauft. In einem Zimmer haben sie jetzt an der Innenwand solche sehr feinen Risse... -
Riss im Putz Innenwand
Riss im Putz Innenwand: Hallo, Ich hab schon gesehen, dass es hier dazu etliche Themen gibt, jedoch hätte ich gerne mal eure Einschätzung zu meinem Fall. Im April... -
Risse in Wand, nur Putz oder Bauwerk?
Risse in Wand, nur Putz oder Bauwerk?: Moin, vor 5 Monaten habe ich Risse in meinem Zimmer entdeckt, diese sind mit der Zeit immer länger und etwas breiter geworden. Sie ziehen fast... -
Altbau 1971 WDVS Riss im putz
Altbau 1971 WDVS Riss im putz: Hallo, Ich habe 2014 ein Haus von 1971 gekauft. Die Fassade wurde vor dem Kauf neu gestrichen. die Fassade besteht aus einem 5cm dicken WDVS. ich...