Risse in Außenputz

Diskutiere Risse in Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Letztes Jahr wurde unsere Garage Verputzt. Nach 6 Monate habe ich verschiedene Risse bemerkt. Die Risse Verlaufen fast parallel ihnen und...

  1. #1 zeissas83, 4. Juni 2009
    zeissas83

    zeissas83

    Dabei seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mondage
    Ort:
    Ellwangen
    Hallo
    Letztes Jahr wurde unsere Garage Verputzt. Nach 6 Monate habe ich verschiedene Risse bemerkt. Die Risse Verlaufen fast parallel ihnen und außen , meistens da wo die Betonplatten auf dem Flachdach mit einander verbunden sind. (Sieche Fotos)
    Ich habe die Risse schon mit Acryl (für Außen) zugeschmiert. Nach einem Monat waren die Risse wieder da.

    Sind diese Risse schlimm beim Nässe und Frost ?
    Wie kann ich es fachgerecht beseitigen?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Risse in Außenputz

Die Seite wird geladen...

Risse in Außenputz - Ähnliche Themen

  1. Außenputz zw. Garage und Haus

    Außenputz zw. Garage und Haus: Hallo, wir lassen uns im Juni 2018 einen Holzrahmenbau aufstellen und die Garage wird direkt ans Haus angebaut, wobei die Garage eine eigene...
  2. Riss im Putz

    Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  3. Risse in Aussenfassade

    Risse in Aussenfassade: Hallo Expertenteam, an unserem Haus im Eingangsbereich war bereits ein Riss vom Dach an bis zum Erdgeschoss, jedoch nicht in den Kellerbereich....
  4. Risse über Hohlsteindecke

    Risse über Hohlsteindecke: Hallo, nachdem ich Holzplatten an der Decke im Haus Bj.1968 entfernt habe, entdeckte ich ganz viele Risse und einen kleinen Durchbruch. Es ist...
  5. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

    Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...