Risse in den Stoßfugen der Deckenplatten
Diskutiere Risse in den Stoßfugen der Deckenplatten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; In den verspachtelten und gestrichenen Stoßfugen unserer EG-Decke zeigen sich jetzt nach längerer Trocknungszeit (ab 03/2002) feine Risse ab....
Seite 1 von 2
Thema: Risse in den Stoßfugen der Deckenplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse an den Beton stössen
,elementdecke rissbreitenberechnung
,decke stahlbetonplatten fuge
,- durchbiegen decke risse,
- Deckenplatten Risse,
- risse filigranplatten,
- risse in Stoßfugen mauerwerk betonübergang,
- stoßfugen risse
Die Seite wird geladen...
-
Risse in den Stoßfugen der Deckenplatten - Ähnliche Themen
-
Risse in Putzwand
Risse in Putzwand: Hallo, wir haben letztes Jahr unser Haus bezogen (Neubau). Nun haben wir sehr viele Risse. Der Putzer war hier und sagte, dass er sie füllt. Ich... -
Risse im Außenputz
Risse im Außenputz: Hallo, bei einem Neubau haben sich im Bereich der Geschossdecke im Außenputz Risse gebildet. Der Wandaufbau sieht wie folgt aus 36er... -
Risse in Sockel
Risse in Sockel: Hallo Leute, wie würdet ihr in diesem Fall vorgehen? Sockel ist ca. 2 Monate alt. Lässt sich das nacharbeiten? Wenn ja, wie? Und lt. einem... -
Aufputz und Gipskarton zusammen, möglich oder Risse ?
Aufputz und Gipskarton zusammen, möglich oder Risse ?: Hallo, ich hatte einen Wasserschaden im Haus und habe die Gipskartonplatten an der Unterseite meiner Wand (50cm) entfernt. Ist es möglich, diesen... -
Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage
Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage: Hallo zusammen, Ich habe einige interessante Threads zum Thema Risse hier im Forum gefunden und mich deshalb hier angemeldet, weil ich mir etwas...