Risse in der Kellerdecke
Diskutiere Risse in der Kellerdecke im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, am Donnertsag war sehr heiß und meine Kellerdecke wurde trotzdem gegossen ( auf Fertigdecke ). Man hat kräftig bewässert, trotzdem...
Seite 1 von 2
Thema: Risse in der Kellerdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerdeckenrissen
,rissebewehrung bei den decken
,starke risse in kellerdecke
Die Seite wird geladen...
-
Risse in der Kellerdecke - Ähnliche Themen
-
Riss in der Kellerdecke
Riss in der Kellerdecke: Hallo liebe Gemeinde , Ich habe bei meinem Haus bj 1960 , einen Riss in der Kellerdecke ( nur in einem Raum) . Der Rias geht fast mittig durch... -
Risse in Kellerdecke
Risse in Kellerdecke: Hallo , Letztes Jahr bezogen wir ein Fachwerkhaus von Baujahr um 1900. Dieses wurde laut Bauunterlagen 1968 an und umgebaut. Das Haus ist... -
Risse Kellerdecke und Abdichtung gegen drückendes Wasser
Risse Kellerdecke und Abdichtung gegen drückendes Wasser: Hallo Zusammen, wir hatten die Tage mal wieder einen Ortstermin mit unserem Gutachter. Übrigens der 2. innerhalb einer Woche. Dieses mal geht es... -
Riss in der Kellerdecke
Riss in der Kellerdecke: Hallo Fachleute, an der Kellerdecke habe ich einen Riss am Rand festgestellt, welcher mittlerweile eine Rissbreite von 0,4 mm an der Seite... -
Kellerdecke: Risse und Schäden an Hohlziegel
Kellerdecke: Risse und Schäden an Hohlziegel: Hallo, in unserem vermieteten Haus zeigen sich nach 30 Jahren plötzlich Schäden an den Hohlziegelsteinen der Kellerdecke. Siehe Bilder. Die...