Risse in gerade erstelltem Dachstuhl
Diskutiere Risse in gerade erstelltem Dachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, das Thema gab es bei bereits fertiggestellten/abgenommenen Bauten, passt aber nicht ganz auf unsere Situation: Unser...
Seite 1 von 2
Thema: Risse in gerade erstelltem Dachstuhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse im dachsparren
,leimbinder risse auf sonnenseite
,dachsparren risse
,- neuer dachstuhl risse,
- risse in holzbalken verschließen,
- fette und kehlbalken verbinden,
- dachgiebel Balken gerissenen ,
- balken risse,
- Wann sind risse im Sparren gefährlich,
- holzbalken gerissen,
- neue balken mit rissen,
- risse im neuen dachstuhl,
- holzbalken flicken,
- dachfirst risse,
- pFetten gerissen,
- zulässige schwindrisse holz,
- balkongeländer Holz durchblickend,
- holz dachstuhl gerissen,
- holz trockenrisse balken,
- schwindriss holzstütze,
- Längsrisse in Dachsparren,
- pfette metall verstärken,
- kann man risse an der dachstuhl pfetten reberieren,
- riss in dachfirst,
- setzrisse dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Risse in gerade erstelltem Dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Risse in Wand zum Nachbarn Doppelhaushälfte
Risse in Wand zum Nachbarn Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzem ein Haus von 1989 gekauft und sanieren es teilweise. Nachdem wir Tapeten in einem Zimmer weggemacht... -
Überall Risse mittlerweile- Ursache ?
Überall Risse mittlerweile- Ursache ?: Guten Tag, vor 10 Jahren haben wir ein haus gekauft und saniert, es hat nicht mal 1 Jahr gedauert bis die ersten Risse kamen und nun jedes Jahr... -
Risse in der Wand vom Anbau
Risse in der Wand vom Anbau: Hallo liebes Forum, bei uns haben sich nach 20 Jahren Risse gebildet in Anbau. Es ist ein kleiner Anbau mit Holzflachdach für einen Pool. Nicht... -
Estrich Riss überbrücken
Estrich Riss überbrücken: Hallo zusammen, ich habe 2020 neuen Estrich auf meine FBH verlegen lassen. Leider war die Heizung noch nicht bereit, so musste ich die Fliesen... -
Risse im Stein unter Fenstersturz
Risse im Stein unter Fenstersturz: Guten Morgen Zusammen, Ich habe gesehen, es gibt seeehr viele "Risse" Einträge, aber ich konnte doch keine Antwort für mich herausfiltern. In...