Risse zwischen Fensterrahmen und Mauer und Haustür und Innenmauer

Diskutiere Risse zwischen Fensterrahmen und Mauer und Haustür und Innenmauer im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Unser Haus ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Direkt hinter der Fensteranschlussfuge haben sich bei einigen Fenster im Innenbereich Risse gebildet....

1. Kerstin

Kerstin

Beruf:
    Marketing Managerin
    Unser Haus ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Direkt hinter der Fensteranschlussfuge haben sich bei einigen Fenster im Innenbereich Risse gebildet. Woran liegt dies und welche Massnahmen müssen getroffen werden.

Ein Bsp. Foto habe ich beigefügt. Ich hoffe, dass der Riss erkennbar ist.[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 6. April 2010
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Glaskugelmodus

Die Fenster und Türen sind nicht ausreichend befestigt.

Thema:

Risse zwischen Fensterrahmen und Mauer und Haustür und Innenmauer

Die Seite wird geladen...

Risse zwischen Fensterrahmen und Mauer und Haustür und Innenmauer - Ähnliche Themen

1. Risse in der Wand Baujahr 68

Risse in der Wand Baujahr 68: Hallo zusammen, ich heiße Lukas, bin 27 und Besitzer eines Zweifamilienhaus Baujahr 68. Nach einem schweren Sturm hab ich an meinem Haus Im...
  2. großer Riss in der Aussenwand

großer Riss in der Aussenwand: Hallo Leute :) ich erwäge den Kauf eines Hauses, bei dem es jedoch ein Problem mit für mich nicht absehbaren Kosten gibt: das Haus hat an einer...
  3. Rostflecken an Fensterrahmen

Rostflecken an Fensterrahmen: Hallo, ich habe bei einem Velux Dachfenster(Kunststiffrahmen) am Rahmen innen, da wo der Absatz ist, überall kleine rotbräunliche Flecken die für...
  4. Haustür Beschlag demontieren

Haustür Beschlag demontieren: Guten Tag Ich würde gerne meinen Beschlag an der Haustür demontieren und einen neuen montieren. Wie bekomme ich den alten Beschlag ab ohne etwas...
  5. Betontreppe geht durch Mauer

Betontreppe geht durch Mauer: Hallo zusammen! Für den Neubau unseres Bungalows ist eine Betontreppe (Ortbeton) gegossen worden, die das EG mit dem DG verbindet. Nun haben wir...