Risse zwischen Fensterrahmen und Mauer und Haustür und Innenmauer

Diskutiere Risse zwischen Fensterrahmen und Mauer und Haustür und Innenmauer im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Unser Haus ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Direkt hinter der Fensteranschlussfuge haben sich bei einigen Fenster im Innenbereich Risse gebildet....

  1. #1 Kerstin, 05.04.2010
    Kerstin

    Kerstin

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing Managerin
    Ort:
    Holzkirchen
    Unser Haus ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Direkt hinter der Fensteranschlussfuge haben sich bei einigen Fenster im Innenbereich Risse gebildet. Woran liegt dies und welche Massnahmen müssen getroffen werden.

    Ein Bsp. Foto habe ich beigefügt. Ich hoffe, dass der Riss erkennbar ist.[​IMG][​IMG]
     
  2. #2 Olaf (†), 06.04.2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Glaskugelmodus

    Die Fenster und Türen sind nicht ausreichend befestigt.
     
Thema: Risse zwischen Fensterrahmen und Mauer und Haustür und Innenmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. risse zwischen wand und fenster

    ,
  2. riss am fensterputz

    ,
  3. spalt in fensterlaibung neubau

    ,
  4. fensterrahmen risse,
  5. risse zwischen fenster und wand,
  6. risse wand holzfenster innen,
  7. risse fensterputz,
  8. riss fensterrahmen,
  9. risse zwischen fensterrahmen und mauer,
  10. neues Haus risse innen über tür
Die Seite wird geladen...

Risse zwischen Fensterrahmen und Mauer und Haustür und Innenmauer - Ähnliche Themen

  1. Kernsaniert, Risse am Fensterrahmen

    Kernsaniert, Risse am Fensterrahmen: Guten Tag, ich habe mir meiner Freundin eine kernsanierte Wohnung in einem Haus von 1970 gekauft. Das Haus ist kernsaniert worden. An fast allen...
  2. Risse im Fensterrahmen

    Risse im Fensterrahmen: Hallo! Ich war heute mal wieder auf der Baustelle unserer EGW und (täglicher neuer Kummer ... :() musste feststellen, dass auf der Seite mit der...
  3. Risse im Silikon zwischen Fensterrahmen und Fensterbank

    Risse im Silikon zwischen Fensterrahmen und Fensterbank: Hallo, Ich habe heute die Silikonfuge an einem unserer Fenster erneuert. Die Fuge befindet sich zwischen dem Fensterrahmen und der Fensterbank....
  4. Risse im Fensterrahmen

    Risse im Fensterrahmen: Sorry, das Fensterproblem besteht nicht im Neubau sondern im Altbau: Die Frage an die Experten ist ob hier bei der linken Leiste im Rahmen des...
  5. Risse in Fensterrahmen

    Risse in Fensterrahmen: Hallo. In unserer Eigentumswohnung wurden gester neue Kunststofffenster montiert! Beim Reinigen sind mir dann einige (bereits geklebte) Risse /...