Rissvermeidung beim Trockenbau

Diskutiere Rissvermeidung beim Trockenbau im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich habe gehört das eine vor dem Putz aufgebrachte Vliestapete auf GK Wand und Decke vermeiden kann, und man sich somit den Glasphaserstreifen in...

1. #1 gnu0815, 22.09.2008
    gnu0815

gnu0815

Beruf:
    ITler
    Ich habe gehört das eine vor dem Putz aufgebrachte Vliestapete auf GK Wand und Decke vermeiden kann, und man sich somit den Glasphaserstreifen in den Fugen sparen kann.

Ausserdem bekommt man den Putz dann wieder besser ab;)

Thema:

Rissvermeidung beim Trockenbau

Die Seite wird geladen...

Rissvermeidung beim Trockenbau - Ähnliche Themen

1. Auf der schwarzen Liste beim Bauamt oder Unfähigkeit des Planfertigers?

Auf der schwarzen Liste beim Bauamt oder Unfähigkeit des Planfertigers?: Hallo zusammen, wahrscheinlich geht es nicht nur uns so... Nachdem die Gemeinde unseren Bauantrag für ein Einfamilienhaus einstimmig genehmigt...
  2. Betondecke Schalung rausgedrückt beim Betonieren

Betondecke Schalung rausgedrückt beim Betonieren: Hallo Alle zusammen, Bei mir wurde die EG Decke betoniert bei einem Einfamilienhaus. Der Beton drückte eine Jacodur Schalung , die nicht durch...
  3. Fassade total veralgt beim Neubau

Fassade total veralgt beim Neubau: Hallo zusammen. nach ca. 3,5 Jahren wohnen im Neubau hat sich eine Fassadenwand ganz schlimm verändert. Dabei handelt es sich um eine Süd-West...
  4. Küchenlicht geht aus beim Bätigen Badschalters

Küchenlicht geht aus beim Bätigen Badschalters: Hallo, wenn bei mir im OG Bad das Licht eingeschaltet wird, dann geht ein Lichi im Küchenschrank im EG aus. Man kann das Licht nur wieder im...
  5. Rissvermeidung im Dachgeschoss

Rissvermeidung im Dachgeschoss: Renoviere im Reihenhaus das Dachgeschoss ! 3 Fragen habe ich. 1. Der Übergang von der Dachchrägen zur Decke, wie sollten die Fugen ausgeführt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden