Rockwolle - Steinwolle

Diskutiere Rockwolle - Steinwolle im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, verkaufe Steinwolle der Firma Rockwolle in veschiedenen Dicken, die beim Hausbau noch übrig geblieben sind und noch verpackt sind. Bei...

  1. #1 Marius1982, 26.10.2008
    Marius1982

    Marius1982

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermögensberater
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    verkaufe Steinwolle der Firma Rockwolle in veschiedenen Dicken, die beim Hausbau noch übrig geblieben sind und noch verpackt sind.
    Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

    Lg Marius
     
Thema:

Rockwolle - Steinwolle

Die Seite wird geladen...

Rockwolle - Steinwolle - Ähnliche Themen

  1. Biegeradius Steinwolle Lamellenmatten?

    Biegeradius Steinwolle Lamellenmatten?: Hallo zusammen, kurze und knackige Frage: Wie dick sollte eine alukaschierte Lamellenmatte maximal sein, damit ich sie ordentlich um ein...
  2. Grenzbebauung - Steinwolle zwischen den Wänden

    Grenzbebauung - Steinwolle zwischen den Wänden: Guten Tag, möchte mich auch mit dieser Frage hier an euch wenden. Mein Rohbau (geht jetzt ans Innenleben:lock) steht Wand an Wand mit dem...
  3. Art und ggf. Hersteller Steinwolle

    Art und ggf. Hersteller Steinwolle: Guten Tag, ich würde gerne wissen, was das für eine Dämmung ist und ggf. eine Idee für den Hersteller. Baujahr des Hauses ist 1994/1995. Dieses...
  4. Unterschied Anbringung Holzfaser vs. Steinwolle WDVS

    Unterschied Anbringung Holzfaser vs. Steinwolle WDVS: Hallo, wir wollen das 24er Mauerwerk aus KS mit einem WDVS versehen. Bevorzugt mit 16er Holzfaserplatten. Unsere erste Überlegung war Steinwolle....
  5. Steinwolle in Wohnung auspacken.

    Steinwolle in Wohnung auspacken.: Guten Tag, Ich komme hier mal mit einer echt blöden Frage. Ich habe vor mein Dach zu dämmen. Es ist ein kaltdach und der wird auch nicht...