Rockwolle - Steinwolle

Diskutiere Rockwolle - Steinwolle im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, verkaufe Steinwolle der Firma Rockwolle in veschiedenen Dicken, die beim Hausbau noch übrig geblieben sind und noch verpackt sind. Bei...

1. Marius1982

Marius1982

Beruf:
    Vermögensberater
    Hallo,

verkaufe Steinwolle der Firma Rockwolle in veschiedenen Dicken, die beim Hausbau noch übrig geblieben sind und noch verpackt sind.
    Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Lg Marius

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rockwolle - Steinwolle

Die Seite wird geladen...

Rockwolle - Steinwolle - Ähnliche Themen

1. Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle

Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle: Hallo liebes Forum, für einen Altbau möchte ich gerne die Decke abhängen und dämmen, damit der Trittschall vom Nachbarn über mir etwas gedämpft...
  2. Dachdämmen Zwischensparendämmung

Dachdämmen Zwischensparendämmung: Hallo zusammen, wir haben vor das Dach zu dämmen. Aktuell wurde das vom Vorbesitzer vor einigen Jahren erneuert (Eternit -Welldach, vorher...
  3. Steinwolle oben im äußeren Gibelbereich Ok so?

Steinwolle oben im äußeren Gibelbereich Ok so?: Hallo zusammen, bei unserem Reihenendhaus hat der Bauunternehmer im Giebelbereich in den äußeren Bereichen Steinwolle eingesetzt in der...
  4. Kombination Steinwolle Holzfaser

Kombination Steinwolle Holzfaser: Hallo! für unsere Steildachdämmung planen wir folgenden Dämmaufbau: Gipsfaserplatte 60mm Holzfaser Steicoflex036 unter Sparren...
  5. Lohnt sich Steinwolle in Dachschrägen?

Lohnt sich Steinwolle in Dachschrägen?: Hallo alle zusammen, unser Trockenbau soll in paar Wochen statt finden. Nun habe ich zwei Firmen für den Trockenbau gefunden. Da wir an eine...