Rockwool Facett Basic - Preis ?

Diskutiere Rockwool Facett Basic - Preis ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ein Bekannter hat mir etwas über 20m² angeboten. Leider kann ich irgendwie nicht in Erfahrung bringen wieviel das Zeug kostet. Hat...

1. Manfred

Manfred

Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Hi Leute,

ein Bekannter hat mir etwas über 20m² angeboten. Leider kann ich irgendwie nicht in Erfahrung bringen wieviel das Zeug kostet.

Hat da mal jemand einen ungefähren Preis pro m² zur Hand. Will ja nicht zu viel bezahlen ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    rockwool pl s.19 minus x-prozent
    x kann momentan regional gegen 0 gehen, da viele dämmstoffe nicht lieferbar sind.

4. Manfred

Manfred

Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Danke - alles klar,

dann ist das Angebot was ich bekam wirklich gut.

Thema:

Rockwool Facett Basic - Preis ?

Die Seite wird geladen...

Rockwool Facett Basic - Preis ? - Ähnliche Themen

1. Rockwool Floorrock SE nicht geeignet für Anhydritestrich?

Rockwool Floorrock SE nicht geeignet für Anhydritestrich?: Hi folks, folgendes Problem, wir stehen kurz davor die Bodenheizung zu installieren. unser Aufbau ist, wie schon in einem anderen thread...
  2. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  3. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  4. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  5. Preise der Baubranche

Preise der Baubranche: Hey, ist für Baufirmen oder auch Einzelunternehmer irgendwo einsehbar welche Preise für diverse Leistungen gilt? Es gibt ja für einige Dinge...