Rockwool mit Isover

Diskutiere Rockwool mit Isover im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo; Ich habe eine Zwischensparrendämmung mit Rockwool ( Klemmrock 035er; 18cm) gemacht und nun kommt die Dampfbremse drauf. Ich habe die...

1. bausu

bausu

Beruf:
    Soz. Bereich
    Hallo;

Ich habe eine Zwischensparrendämmung mit Rockwool ( Klemmrock 035er; 18cm) gemacht und nun kommt die Dampfbremse drauf.
    Ich habe die Möglichkeit zu einem guten Preis die Klimamembran Vario KM von Isover zu bekommen, diese soll von den Eigenschaften her mit der Rockfol climate intello von Rockwool identisch sein.

Kann ich dem Glauben schenken und die Isover Dampfbremse bedenkenlos mit der Rockwool-Wolle kombinieren??

Danke für die Antworten;

Bausu

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    wenn es zum gesamten passt, OK

wenn der " bleib im Systemmann " keine begründeten Einwände hat .

Peeder

4. #3 Gast943916, 9. April 2010
    Gast943916

Gast943916 Gast

nein, hat er nicht,

Thema:

Rockwool mit Isover

Die Seite wird geladen...

Rockwool mit Isover - Ähnliche Themen

1. Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?

Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?: Wie ich schon in anderen Anfragen geschrieben habe, steht die Dachsanierung an. 1993 habe ich das Dach ohne Bauantrag/-genehmigung ausgebaut....
  2. Dampfbremse falsch herum angebracht

Dampfbremse falsch herum angebracht: Hallo Zusammen, wir bauen derzeit unseren Dachboden aus und haben hierbei ein "kleines" Problem festgestellt, bei dem ich hoffe, dass ihr mir...
  3. SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?

SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?: Hallo Experten! Bin neu hier, aber lese schon seit einer Weile mit und habe schon viele wertvolle Anregung bekommen! Jetzt habe ich auch eine...
  4. Dämmung EG - 1 OG

Dämmung EG - 1 OG: Hallo, ich habe eine Frage, welche mir die ISOVER-Fachhändler leider nicht beantworten können. Ich würde gerne die Decke (Holzbalkendecke)...
  5. Dämmung Installationsebene: Erfahrungen mit Rockwool Varirock? ...oder doch Cliprock?

Dämmung Installationsebene: Erfahrungen mit Rockwool Varirock? ...oder doch Cliprock?: Hallo zusammen! Ich sollte die Dämmung für die Installationsebene der Außenwand und des Daches bestellen. Der Dämmstoff Steinwolle ist gesetzt....