Rohbau
Diskutiere Rohbau im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich brauche eine Schätzung für Planung und Erstellung ohne Baunebenkosten(Erdarbeiten usw.) EFH 1,5 Geschosse 8x10m ca 130m² aus Ziegel T12 mit...
Thema:
Rohbau
Die Seite wird geladen...
-
Rohbau - Ähnliche Themen
-
Wasserschäden an Mauerwerk befürchtet (Rohbau)
Wasserschäden an Mauerwerk befürchtet (Rohbau): Hallo, liebe Forums-Gemeinde! Wir befinden uns aktuell im Bau eines EFH (für uns privat). Gebaut wird mit Architekt und unabhängigen Gewerken in... -
Betonsturz Höhe Rohbau Decke gleicher Sturz ?
Betonsturz Höhe Rohbau Decke gleicher Sturz ?: Guten Tag ich brauche Hilfe ! Meine Rohbauer haben die erste filigrandecke auf mein zweifamilienhaus gelegt ! Davor haben sie alles eingeschalt... -
Kondenswasser im Rohbau im Bereich Ringgurt
Kondenswasser im Rohbau im Bereich Ringgurt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Bei uns wurde vor 3 Wochen der Innenputz (Kalkputz) angebracht... -
Kostendifferenz: „normaler“ Dachboden vs. Rohbau-Vorbereitung für Wohneinheit
Kostendifferenz: „normaler“ Dachboden vs. Rohbau-Vorbereitung für Wohneinheit: Hallo zusammen, wir planen ein Zweifamilienhaus (zwei Vollgeschosse + Satteldach). Wir stehen nun vor der Entscheidung, ob wir das Dachgeschoss... -
Rohbau Baumangel?
Rohbau Baumangel?: Hallo zusammen, nachdem der Rohbau soweit abgeschlossen ist, habe ich mal das Haus begutachtet und mir sind folgende Dinge dabei aufgefallen:...