Rohbauer in Potsdam für EFH in Porenbeton gesucht

Diskutiere Rohbauer in Potsdam für EFH in Porenbeton gesucht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen! Ich suche einen Rohbauer der in Potsdam tätig ist und Porenbeton verarbeitet. Wenn Ihr gute Erfahrungen gemacht hab und...

1. JarnoC

JarnoC

Beruf:
    Mathematiker
    Hallo zusammen!

Ich suche einen Rohbauer der in Potsdam tätig ist und Porenbeton verarbeitet. Wenn Ihr gute Erfahrungen gemacht hab und jemanden empfehlen könnt, würde ich mich über eine PN freuen.

Besten Dank, J.

Thema:

Rohbauer in Potsdam für EFH in Porenbeton gesucht

Die Seite wird geladen...

Rohbauer in Potsdam für EFH in Porenbeton gesucht - Ähnliche Themen

1. Abgeplatzte Stellen im Porotonmauerwerk beim Rohbau

Abgeplatzte Stellen im Porotonmauerwerk beim Rohbau: Hallo Bauexperten, bei Begehung des Rohbaus unseres EFH sind mir folgende abgeplatzte Stellen in dem aus Porotonstein hergestellten...
  2. Kabelverlegung Rohbau über unter Estrich

Kabelverlegung Rohbau über unter Estrich: Guten Tag die Damen und Herren, wir möchten bald mit unseren Hausbau anfangen und da ich hier und da Geld sparen möchte habe ich unter anderem...
  3. Rohbau, Wasser unter Horizontalsperre

Rohbau, Wasser unter Horizontalsperre: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen im Rohbau im Keller die Horizontalsperre verlegt. Letzte Nacht gab es heftige Regenfälle, so dass eine...
  4. Schimmel im Rohbau möglich?

Schimmel im Rohbau möglich?: Hallo, Ich habe eine Frage zu möglicher Schimmelbildung im Rohbau. In unserem Keller befand sich über Wochen hinweg eine etwa 5 cm hohe...
  5. Rohbau Kostendifferenz zwischen Pultdach und Satteldach

Rohbau Kostendifferenz zwischen Pultdach und Satteldach: Guten Abend Forumgemeinde! Frauchen und ich ziehen in betracht zusammen mit einem befreundeten Ehepaar ein Doppelhaus in NRW zu bauen. Wir planen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden