Rohbaumaß für Innentüren HILFE!!??
Diskutiere Rohbaumaß für Innentüren HILFE!!?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Heute sind unsere Innentüren gekommen und wurden zum Teil eingebaut. Im Obergeschoß stellte der Monteur ein Problem fest: Das Robaumaß von 88,5cm...
Thema: Rohbaumaß für Innentüren HILFE!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tür rohbaumaß
,innentür rohbaumaß
Die Seite wird geladen...
-
Rohbaumaß für Innentüren HILFE!!?? - Ähnliche Themen
-
Innentüren / Rohbaumaß Höhe mit Isolierung verkleinert
Innentüren / Rohbaumaß Höhe mit Isolierung verkleinert: Hallo zusammen. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom "Baugewerbe" und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in einem Bestandsbau die... -
Türhöhe Rohbaumaß von 203cm noch ausreichend?
Türhöhe Rohbaumaß von 203cm noch ausreichend?: Hallo Leute, ich habe gestern die Rohbauhöhen meiner Türenöffnungen gemessen. Der Zimmermann hat sie auf ~ 218-218,5cm gemacht, ab Rohfußboden Der... -
Rohbaumaße der Treppe bestimmen
Rohbaumaße der Treppe bestimmen: Hallo zusammen, im Rahmen unserer Haussanierung haben wir folgende Treppen-Maße in den Plänen: 15 STG 18.66/24.0 Mittels der Treppenstufe ist... -
Neubau - Rohbaumaße Fenster mit und ohne Raffstores/Rollläden
Neubau - Rohbaumaße Fenster mit und ohne Raffstores/Rollläden: Liebe Bauinteressierte, ich bin ziemlich am verzweifeln mit unserer Hausbaufirma.. Nachdem uns eine deftige Preiserhöhung trotz Festpreisgarantie... -
Abzug vom Rohbaumaß und Putzdicke
Abzug vom Rohbaumaß und Putzdicke: Hallo, mein Architekt sagte mir kürzlich, dass ein einfacher Putz innen etwa 1 cm Dicke habe. Nun fällt mir ein, dass der Fensterbauer den...