Rohr verstopft? Oder was anderes?

Diskutiere Rohr verstopft? Oder was anderes? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich poste hier einfach mal ein Video. Wie man sehen kann staut sich das Wasser. Nach dem Herausnehmen des Geruchverschluss' läuft das Wasser...

  1. LouCipher

    LouCipher

    Dabei seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Dinslaken
    Ich poste hier einfach mal ein Video.
    Wie man sehen kann staut sich das Wasser.
    Nach dem Herausnehmen des Geruchverschluss' läuft das Wasser gluckend ab.
    Wenn es einmal abgelaufen ist, kann ich auch den Verschluss wieder reinstecken. Alles läuft wunderbar ab.
    Ist das Wasser abgelaufen und mache das Wasser wieder an, ist alles wie vorher.......
    https://youtu.be/Zg5xikk1pzk

    Das Rohr (2 90 Grad Bögen und ein Stück Gerade steckt in dem Rohr welches im Boden verschwindet.) ist völlig Sauber und frei.
    Wenn kann nur was fernab der Wohnung sein.
    Ohne Rohre läuft das Wasser auch ohne wenn und aber ab. Spirale hatte nichts ergeben. (meine einfache 3 Meter Handspirale)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fuchsi

    fuchsi

    Dabei seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Zell
    Hat allerdings eigentlich wenig mit Elektro zu tun.


    mir scheint, dass die Strangentlüftung zu ist. Hast Du noch wo anders Probleme? WC, Küche Badewanne?

    Einfamilienhaus, Mehrparteienhaus (welches Stockwerk von wie vielen)
     
  4. LouCipher

    LouCipher

    Dabei seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hatte den Beitrag schon gemeldet.

    Es ist ein Mehrfamilienhaus. Zweite Etage. Sonst gibt es nirgendwo ein ähnliches Problem. In diesem Badezimmer befindet sich noch eine Badewanne und ein Waschbecken.
    Wenn es die Entlüftung ist, müsste das Problem nicht bei allen dort angeschlossenen Duschen Vorkommen?
     
  5. LouCipher

    LouCipher

    Dabei seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Dinslaken
    Der Ablauf lose in der Hand und dann Wasser rein, bereitet keinerlei Probleme.
    Duschschleich in das Rohr rein und Wasser marsch, bereitet ebenfalls zu keinerlei Auffälligkeiten.
    Das ganze dann verbunden.......
    Ich (der keine Ahnung davon hat) ist völlig überfragt....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rohr verstopft? Oder was anderes?

Die Seite wird geladen...

Rohr verstopft? Oder was anderes? - Ähnliche Themen

  1. Kondensat Rohr Frischluft

    Kondensat Rohr Frischluft: Hallo Zusammen, das Zuluftrohr für die Frischluft, welches durch die Wand/Mauerwerk (Höhe Giebel) verläuft, ist bei uns aus Kunststoff/PVC und...
  2. Flexibles Rohr Empfehlung

    Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  3. Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?

    Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?: Guten Morgen an Alle Finde im Netz keine Antwort. Ich bin gerade dabei meine Klärgrube kurzzuschliessen. D.h.am öffentlichen Kanal ist sie schon....
  4. Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt

    Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt: moin, moin an die Experten! Bei mir wurde vergessen ein Rohr in die Sohle zu verlegen (Abflussrohr Geschirspüllmaschine). Nun wurde nachträglich...
  5. KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?

    KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?: Moin, ich würde gerne 6 Alu-Zaunpfosten setzen. Ich habe einen 1 meter tiefen Graben in 8 meter Länge und 30 cm breite schon vorliegen. Das...