Rohrbelüfter lässt auch in Gegenrichtung durch - ist das normal?

Diskutiere Rohrbelüfter lässt auch in Gegenrichtung durch - ist das normal? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Habe jetzt für mein Spülenabfluss-Glucker-Problem ein Set von H... mit Belüfter auf dem Abgangsbogen bestellt. Beim Durchpusten schließt das...

1. capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Habe jetzt für mein Spülenabfluss-Glucker-Problem ein Set von H... mit Belüfter auf dem Abgangsbogen bestellt. Beim Durchpusten schließt das Ventil, wenn ich mit genug Druck puste. Mit wenig Druck kommt noch was durch, so etwa 50 ml / s. Ist das normal oder habe ich ein defektes Ventil geliefert bekommen?

Wenn normal, würden dann nicht der Unterdruck von der KWL oder der Abzugshaube permanent Gase in die Küche saugen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rohrbelüfter lässt auch in Gegenrichtung durch - ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Rohrbelüfter lässt auch in Gegenrichtung durch - ist das normal? - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?

Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?: Hallo Leute. Wohen seit Februar in einem neu gebauten Haus. Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass im Badezimmer an einer Stelle die Fliesen...
  2. Normale Luftfeuchtigkeit, feuchte Wand?

Normale Luftfeuchtigkeit, feuchte Wand?: Hall zusammen, Wir haben ein 9 Jahre altes freistehendes Einfamilienhaus. Kann es bei normaler Luftfeuchtigkeit zu Schimmelbildung an der Wand...
  3. Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen

Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen: wir haben das Problem unsere Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen und wir haben sturm draußen wenn die Türe unten auf...
  4. GÜ lässt betonierte Sauberkeitsschicht weg

GÜ lässt betonierte Sauberkeitsschicht weg: Hallo, ob nun eine Sauberkeitsschicht nötig und wie auch immer ausgeführt wird möchte ich gar nicht diskutieren, gibt es ja genug Beiträge hier....
  5. Wasser im Revisionsschacht normal?

Wasser im Revisionsschacht normal?: Hallo, kurze Frage, ist es ein Mangel wenn im Revisionsschacht wasser steht? Mein machbar meinte letztens als ich den Schacht offen hatte, das...