Rohrkamera gesucht im Raum 45770 Marl

Diskutiere Rohrkamera gesucht im Raum 45770 Marl im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche jemanden der eine Rohrkamera mit einer auf jeden Fall 15 Meter Leitung hat. Das Rohr welches gesichtet werden muß ist ein Regenfallrohr...

1. Gisela

Gisela

Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ich suche jemanden der eine Rohrkamera mit einer auf jeden Fall 15 Meter Leitung hat. Das Rohr welches gesichtet werden muß ist ein Regenfallrohr mit fortlaufenden Rohr mit einem Durchmesser von 10 cm. Befürchte einen Undichtigkeit unter der Erde.

Kann hier jemand diesbezüglich behilflich sein?

MfG
    Gisela

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 21. Februar 2010
  4. Gisela

Gisela

Beruf:
    kfm. Angestellte
  5. #4 wasweissich, 21. Februar 2010
    wasweissich

wasweissich Gast

goggl ist schon was feines........

6. Gisela

Gisela

Beruf:
    kfm. Angestellte
    Mal als Feedback:

Ich bin auf die Fa. SCHÜßLER gestossen und kann nur sagen: "Seriös und erstklassig in der Ausführung." Seriös! Auch die Abrechnung nach tatsächlicher Arbeitszeit und nicht diese eigenartige Meterabrechnung wie bei anderen.

7. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bratzke, 6. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2010
    bratzke

bratzke

Beruf:
    Architekt
    Ich denke das Beste wäre es, wenn du eine mieten würdest.

9. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Mieten ist fast so teuer als wenn man eine Fachfirma rauskommen lässt. Die ganze Aktion würde unter 250 Euro liegen. Man muß auch mit dem gerät als laie klar kommen.

Thema:

Rohrkamera gesucht im Raum 45770 Marl

Die Seite wird geladen...

Rohrkamera gesucht im Raum 45770 Marl - Ähnliche Themen

1. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  4. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  5. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...