Rohrleiung weiter benutzbar nach Pressfitting?

Diskutiere Rohrleiung weiter benutzbar nach Pressfitting? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen ich habe eine gepresste Leitung wo ich einen Bogen drauf habe. Ich wollte jetzt den Bogen durchflexen und dafür ein T-Stück drauf...

  1. #1 internetnihat, 4. Mai 2010
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo zusammen
    ich habe eine gepresste Leitung wo ich einen Bogen drauf habe.
    Ich wollte jetzt den Bogen durchflexen und dafür ein T-Stück drauf setzen.
    Bekomme ich den die gleiche Stelle wieder dicht wo der Pressfitting drauf war ?
    Ist eine Leitung vom Heizsystem wo nur max. 2,5 bar drauf ist ,dadrüber entspannt die Therme den druck.

    MFG
    NIHAT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rohrleiung weiter benutzbar nach Pressfitting?

Die Seite wird geladen...

Rohrleiung weiter benutzbar nach Pressfitting? - Ähnliche Themen

  1. Montage Pressfitting Tipps

    Montage Pressfitting Tipps: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche ein Edelstahl Pressfitting bei NUB´s lesen hilft ! - Link gelöschtgekauft und mir nun auch dazu die...
  2. Kupfer Pressfittinge und C-Stahl Rohre

    Kupfer Pressfittinge und C-Stahl Rohre: Hallo ich bin neu hier und möchte erst mal allen Hallo sagen!:winken Ich habe aber auch ein dringendes Anliegen! Der Heizungsbauer der bei...
  3. Dauerhaftigkeit Pressfittinge?

    Dauerhaftigkeit Pressfittinge?: Hi, wie sieht es eigentlich mit der Dauerhaftigkeit von Pressfittingverbindungen bei Heizungsverrohrung aus ? Oder gibt es da vielleicht so...
  4. Steckfitting und Pressfitting

    Steckfitting und Pressfitting: Hallo,sind Steckfitting und Viega Pressfitting miteinander Kompatibel? (Reduzierung von 12 auf 15mm) Mfg