Rohrlüfter 8mm ?

Diskutiere Rohrlüfter 8mm ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Rohrlüfter 80 mm ? Hallo, woher bekomme ich Rohrlüfter oder Wandlüfter für 80 mm Rohr? Gruß Günther

1. #1 guenhi, 30. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
    guenhi

guenhi

Beruf:
    kein
    Rohrlüfter 80 mm ?

Hallo,
    woher bekomme ich Rohrlüfter oder Wandlüfter für 80 mm Rohr?
    Gruß Günther

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rohrlüfter 8mm ?

Die Seite wird geladen...

Rohrlüfter 8mm ? - Ähnliche Themen

1. 180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren

180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren: Hallo Stahlprofis, ich habe 10 x 6,90m lange UNP 80 Profile, legiert (http://www.salzgitter-mannesmann-sta...stähle/UNP.php) und muss in diese...
  2. 180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren

180 Löcher in 8mm dicken U Träger bohren: Hallo Stahlprofis, ich habe 10 x 6,90m lange UNP 80 Profile, legiert...
  3. Schalterdose für Steckdose etc - reichen 8mm zum eingipsen?

Schalterdose für Steckdose etc - reichen 8mm zum eingipsen?: Hallo zusammen, die Schalterdosen haben ja einen Durchmesser von 60mm. Wenn ich nun meine Dosen bohre, verwende ich einen Hohlkranzbohrer mit...
  4. Beton mit Betonkies 0-8mm wird nicht hart

Beton mit Betonkies 0-8mm wird nicht hart: Hallo, ich mußte ein paar Liter Beton von Hand mischen. Ich habe 1L Wasser mit 2,5kg Zement und 8kg Betonkies 0-8mm gemischt - und das ganze...
  5. Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten?

Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten?: Hallo, wir möchten unsere Terrasse mit einem Aludach überdachen lassen incl. Sonnenschutz, wir brauchen Schneelast 100 auf qm2. Ein Händler hat...