Rohrmotor Zubehör für Fenstereinbau

Diskutiere Rohrmotor Zubehör für Fenstereinbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, eine kurze Frage. Ich bekommen nächste Woche vom Fensterbauer die Fenster eingebaut. Die Rohrmotoren (Kaiser-Nienhaus) habe ich in...

  1. WAGNMA

    WAGNMA

    Dabei seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Breitenau
    Hallo,

    eine kurze Frage. Ich bekommen nächste Woche vom Fensterbauer die Fenster eingebaut. Die Rohrmotoren (Kaiser-Nienhaus) habe ich in eigenRegie bestellt, da ich Sie übers Internet um ein wesentliches günstiger bekomme. Der Fensterbauer sagt, ich sollte an dem Tag die Motoren zum Einbau bereitstellen. Motoren sind da. Und jetzt meine Frage.... Es gibt ein sog. Zubehörset (bestehend aus Kugellager 4024, Anschraublager 4022, Kunststoffkapsel 3333 und 4 Befestigungsfedern 4055). Muss ich die auch besorgen...??? Bin mir unsicher, ob dies nicht schon bereits bei der Welle und dem Rolladen des Fensterbauer dabei ist

    gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ..Frag den Handwerker....
     
Thema:

Rohrmotor Zubehör für Fenstereinbau

Die Seite wird geladen...

Rohrmotor Zubehör für Fenstereinbau - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremsfolie nach Fenstereinbau flicken und Untersparrendämmung

    Dampfbremsfolie nach Fenstereinbau flicken und Untersparrendämmung: Hallo, habe Dachfenster einbauen lassen, und nun sollte ich die Dampfbremse wieder einigermaßen dicht bekommen. Dachaufbau von Außen nach Innen:...
  2. Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?

    Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?: Hallo zusammen, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir haben in unserer Wohnung neue Fenster eingebaut bekommen. Da es Eigentum ist...
  3. Fenstereinbau mit Dichtband

    Fenstereinbau mit Dichtband: Hallo, mein Fenster ist 1x1m, Rahmen 85mm und der Spalt zwischen Fenster und Holzkonstruktion(Gaube DG) beträgt nicht weniger als 10mm....
  4. Fenstereinbau - Acryl und Silikon

    Fenstereinbau - Acryl und Silikon: Hallo, Unser Haus ist kein Neubau, aber ich dachte, die Frage passt hier am besten. Unsere dreifach-verglasten Fenster sind wie folgt...
  5. Fenstereinbau in Holzständer-Haus

    Fenstereinbau in Holzständer-Haus: Hallo liebe Experten und interessierte Häuslebauer/Heimwerker. Bevor ich hier groß anfange, wollte ich die 'alteingesessenen' Forumsmitglieder...