Rolladen fahren nicht runter
Diskutiere Rolladen fahren nicht runter im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben ein neues Fenster mit Rolladen + Motor heute eingebaut. Nach einigen Schwierigkeiten mit der Elektrik funktionierte...
Thema:
Rolladen fahren nicht runter
Die Seite wird geladen...
-
Rolladen fahren nicht runter - Ähnliche Themen
-
Rolladen-Steuerung verstellt
Rolladen-Steuerung verstellt: Hallo Habe unverständliche Probleme mit der Rolladen-Steuerung. Diese erfolgt über eine Zentralsteuerung, sowie auch über Einzeltaster ( kein... -
Neue Fenster, alter Rolladen? - Dämmung
Neue Fenster, alter Rolladen? - Dämmung: Hallo zusammen, habe mit meiner Partnerin ein Haus aus dem Jahr 1990 gekauft, die Übergabe ist erst im April, aber wir sind selbstverständlich... -
Rolladen ?
Rolladen ?: Mahlzeit, Hoffe das ich hier mit meinem ersten Beitrag richtig liegen ansonsten bitte verschieben. Zum Thema: Habe neue Fenster bekommen und die... -
Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch
Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch: Hallo Allerseits, ich wohne in einem Zweifamilienhaus welches mit elektrischen Außenrollos ausgestattet ist. Für meine Wohnung sind keine Zeiten... -
Elektr. Rolladen fähr nur hoch.
Elektr. Rolladen fähr nur hoch.: Hi zusammen, Vor vier Jahren haben wir einen elektr. Rolläden einbauen lassen, die mit einer verkabelten Steuerung neben dem Fenster bedient...