Rolladen fahren nicht runter

Diskutiere Rolladen fahren nicht runter im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben ein neues Fenster mit Rolladen + Motor heute eingebaut. Nach einigen Schwierigkeiten mit der Elektrik funktionierte...

1. #1 Kawasaki1963, 23.09.2006
    Kawasaki1963

Kawasaki1963

Beruf:
    Angestellte
    Hallo zusammen,
    wir haben ein neues Fenster mit Rolladen + Motor heute eingebaut. Nach einigen Schwierigkeiten mit der Elektrik funktionierte das, aber die Rolladen fahren nur für ca. 1cm runter und blockieren dann, so als wäre ein Blocker oder Stopper drin. Die Rolladen stoppen einfach. Wir haben den Kasten geöffnet, weil wir dachten es wäre eine Transportsicherung eingebaut, aber wir sehen nichts. Kann evtl. doch die Elektrik falsch sein? Wer weiß einen Rat für uns?
    Vielen Dank im voraus

Thema:

Rolladen fahren nicht runter

Die Seite wird geladen...

Rolladen fahren nicht runter - Ähnliche Themen

1. Rolladen-Steuerung verstellt

Rolladen-Steuerung verstellt: Hallo Habe unverständliche Probleme mit der Rolladen-Steuerung. Diese erfolgt über eine Zentralsteuerung, sowie auch über Einzeltaster ( kein...
  2. Neue Fenster, alter Rolladen? - Dämmung

Neue Fenster, alter Rolladen? - Dämmung: Hallo zusammen, habe mit meiner Partnerin ein Haus aus dem Jahr 1990 gekauft, die Übergabe ist erst im April, aber wir sind selbstverständlich...
  3. Rolladen ?

Rolladen ?: Mahlzeit, Hoffe das ich hier mit meinem ersten Beitrag richtig liegen ansonsten bitte verschieben. Zum Thema: Habe neue Fenster bekommen und die...
  4. Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch

Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch: Hallo Allerseits, ich wohne in einem Zweifamilienhaus welches mit elektrischen Außenrollos ausgestattet ist. Für meine Wohnung sind keine Zeiten...
  5. Elektr. Rolladen fähr nur hoch.

Elektr. Rolladen fähr nur hoch.: Hi zusammen, Vor vier Jahren haben wir einen elektr. Rolläden einbauen lassen, die mit einer verkabelten Steuerung neben dem Fenster bedient...