Rolladen neu mit VWS

Diskutiere Rolladen neu mit VWS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo all, ich stehe vor folgendem Problem: Altbau 8 WE . Früher habt nur EG eingebaute Rolläden erhalten. Die restlichen 6 WE´s nichts. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberurmel, 14. Juni 2010
    Cyberurmel

Cyberurmel

Beruf:
    Angestellter
    Hallo all,

ich stehe vor folgendem Problem:

Altbau 8 WE . Früher habt nur EG eingebaute Rolläden erhalten. Die restlichen 6 WE´s nichts. Nun möchte ich VWS aufbringen. Dachte da an 100 er Platten,Gittex,Putz, Farbe.
    In dem Zuge hätte ich gerne die restlichen WE mit Rolläden versehen(aussen). Sollte im Endausbau allerdings eine Fläche sein und nicht die Kästen rausragen.
    1. geht das so?
    2. Kältebrücken? - wie müsste ich die RK dämmen?
    3. Für neue Fenster fehlt leider das Kleingeld im moment.
    4. Alternativen?

Habt Ihr da Tipps ,Infos für mich ??

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 14. Juni 2010
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Willst...

Du nicht oder kannst Du nicht verstehen?
    Beim nächsten Versuch, doch noch zu einer DIY Anleitung zu kommen, wird es ne rote Karte geben.
    Fürs Maulen auch.

Thema:

Rolladen neu mit VWS

Die Seite wird geladen...

Rolladen neu mit VWS - Ähnliche Themen

1. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  2. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  3. Zufahrtsstraße neu pflastern

Zufahrtsstraße neu pflastern: Hallo! Vor meinem Haus verläuft eine Zufahrtsstraße, eine private Straße, die andere mitbenutzen dürfen(Wegerecht). 2,50m breit und 10m lang....
  4. Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?

Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?: Hallo! Wir planen gerade ein breites (140cm) Dachfensterband aus drei Elementen (z.B: 98/140/98)) für ein Wohnzimmer. Rollläden sind als...
  5. Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt

Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier einen Entwurf unseres Einfamilienhauses eingestellt. Nach langem Hin und Her mit der Architektin,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.