Rolladen vor oder nach Erstellung des Außenputzes?

Diskutiere Rolladen vor oder nach Erstellung des Außenputzes? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin gerade bei der Auftragsvergabe für Rolläden. Der Rolladenkasten ist schon vorhanden. Nun habe ich verschiedene Vorschläge zur...

1. #1 Niederbayer, 24.06.2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Hallo,

bin gerade bei der Auftragsvergabe für Rolläden. Der Rolladenkasten ist schon vorhanden. Nun habe ich verschiedene Vorschläge zur Montage. Einmal mit Schienen vor dem Außenputz einmal ohne Schienen nach dem Außenputz. Was ist besser? Billiger ist auf alle Fälle die Aufputzvariante.

DANKE für eure Antworten.

2. #2 Niederbayer, 26.06.2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Hat von euch keiner Rolladen ? :think

Thema: Rolladen vor oder nach Erstellung des Außenputzes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladen vor oder nach außenputz

,
  2. außenputz vor Rolläden

Die Seite wird geladen...

Rolladen vor oder nach Erstellung des Außenputzes? - Ähnliche Themen

1. Fachwerkhaus Rolläden nachrüsten

Fachwerkhaus Rolläden nachrüsten: Hi. Ich habe ein Fachwerkhaus BJ 1992 und möchte Rollos einbauen. Die Fenster sind noch in Ordnung. Ich dachte an Vorbaurolladen. Jedoch gefällt...
  2. Rolladen elektr. Nachrüsten

Rolladen elektr. Nachrüsten: Hallo zusammen, bei der Renovierung meines Dachgeschosses habe ich vor 3 Rolladen elektrisch nachzurüsten. Hierbei soll nicht nur ein Gurtwickler...
  3. Rolladen wellig

Rolladen wellig: Hi , wohnen jetzt knapp 1,5 Jahre im Haus . Gerade beim Osterfeuer ist mir aufgefallen das die Rollläden zur Westseite irgendwie wellig aussehen,...
  4. ROMA Rollade genietet?

ROMA Rollade genietet?: Kann es sein dass die Konstruktion dieser 20 Jahren alte ROMA Rolllade genietet ist ? Wie lässt sich die ausbauen? Nur mit Gewalt?
  5. Velux GGU Elektro & SML Rolladen - Fenster Öffnen bei geschlossenem Panzer möglich

Velux GGU Elektro & SML Rolladen - Fenster Öffnen bei geschlossenem Panzer möglich: Plane Velux Elektro Schwingfenster zu kombinieren mit dem SML Rolladen. Frage: kann ich das Fenster elektrisch öffnen wenn der Rolladen Panzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden