Rolladen: wie Endschiene entfernen?

Diskutiere Rolladen: wie Endschiene entfernen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ein nettes Hallo, weiß jemand, wie man die Endschiene eines Rolladen(panzers) entfernt? Mit Endschiene meine ich die letzte Lamelle an der...

1. sonycom007

sonycom007

Beruf:
    Industrieanlagenelektroniker
    Ein nettes Hallo,

weiß jemand, wie man die Endschiene eines Rolladen(panzers) entfernt?

Mit Endschiene meine ich die letzte Lamelle an der eine Schiene angebracht ist, die den Aufrollvorgang stoppt.

Es sind Rolladen aus den 1970er Jahren.

Auf Wunsch poste ich gerne ein Foto.

Danke schon mal und viele Grüße,

sony

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rolladen: wie Endschiene entfernen?

Die Seite wird geladen...

Rolladen: wie Endschiene entfernen? - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke dauerhaft entfernen

Holzbalkendecke dauerhaft entfernen: Guten Tag, entschuldigen sie meine vielleicht etwas naive Frage. Wir überlegen uns ein konkretes Haus (Ziegel oder Bimsstein) 1940ger Baujahr zu...
  2. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
  3. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße
  4. Verputzen nach entfernen der Fliesen

Verputzen nach entfernen der Fliesen: Hallo, erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Hauses. Momentan sind wir am...
  5. Fliesen entfernen

Fliesen entfernen: Nabend zusammen, ich bitte euch um ein paar Tipps in Sachen Fliesen und Fliesenkleber entfernen. Wir wollen in unserer Wohnung - ca. 80qm - die...