Rolladenkästen und Dampfsperre

Diskutiere Rolladenkästen und Dampfsperre im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Nabend zusammen, wir haben auf unseren Fenstern Aufsatzrolladenkästen die innen gedämmt sind. Muss der Kasten jetzt von innen noch...

1. Flip74

Flip74

Beruf:
    Beamter
    Guten Nabend zusammen,

wir haben auf unseren Fenstern Aufsatzrolladenkästen die innen gedämmt sind. Muss der Kasten jetzt von innen noch Luftdicht abgeschlossen werden?

Der

Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast23627

Gast23627 Gast

Si weit man aus Ihrer Kurzinformation schließen kann:
    Ja

Gruß

Thema:

Rolladenkästen und Dampfsperre

Die Seite wird geladen...

Rolladenkästen und Dampfsperre - Ähnliche Themen

1. Wie schnell bemerkt man undichte Dampfsperre

Wie schnell bemerkt man undichte Dampfsperre: Wie schnell bemerkt man, das die Dampfsperre nicht dicht ist und was sind die direkten Fogen? Ich habe Sorge, dass unsere Dampfsperre vor 9 Jahren...
  2. Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?

Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?: Hallo, Ich möchte in unseren Keller (mit Fussbodenheizung) Laminat legen. Der Estrich (Zementestrich) würde am 28.Juli 2016 gegossen, also ein...
  3. Lattung & Dampfsperre wenn kein Sparren im Randbereich

Lattung & Dampfsperre wenn kein Sparren im Randbereich: Hallo Bauexperten! Ich möchte bei unserem 30 Jahren alten Einfamilienhaus, den größten Raum im Dachgeschoss sanieren (neu dämmen (WLG32) und dann...
  4. Richtige Folie für Dachausbau

Richtige Folie für Dachausbau: Hallo liebe Forenmitglieder, Habe eine Frage zu folgender Folie:...
  5. Wie Dachspitz dämmen bei vorhandener Dämmung in der Decke?

Wie Dachspitz dämmen bei vorhandener Dämmung in der Decke?: Hallo. Ich möchte bei meinem 3 Jahre alten EFH gerne den Dachspitz dämmen, da es dort bei entsprechender Sonneneinstrahlung richtig heiß wird. Der...