Rolladenkästen
Diskutiere Rolladenkästen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollten von Wienerberger Ziegel Poroton Rollädenkästen einbauen. Gibt es hierzu Hinweise und Tipps ? Danke Ralph
Thema:
Rolladenkästen
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkästen - Ähnliche Themen
-
Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?
Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?: Hallo zusammen, ich führe gerade eine umfassenden Innenrenovierung durch. Die Fassade wird aufgrund 24er Klinkersteinen von außen nicht isoliert,... -
Rolladenkasten - Dämmplatten vs. Dämmsystem
Rolladenkasten - Dämmplatten vs. Dämmsystem: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rolladenkästen im Haus zu dämmen. "Normale" Kästen, mit Revisionsöffnung unten. Hintergrund ist neben dem... -
Rolladenkasten Neu Aufbauen
Rolladenkasten Neu Aufbauen: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade einen Altbau BJ68 an dem aber schon hochwertige Fenster mit 3-Fach Verglasung verbaut wurden. Leider wurden... -
Rolladenkasten dämmen, Resol oder PE Schaum?
Rolladenkasten dämmen, Resol oder PE Schaum?: Hallo, ich möchte meine Rolladenkästen dämmen. Bin dabei auf Resol und auch PE Schaummatten gestoßen. Resol soll wohl eine bessere Dämmleistung... -
Rolladenkasten Sturz tragend ?
Rolladenkasten Sturz tragend ?: Hallo zusammen, kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob diese Art von Rolladenkasten tragend ist oder ob man sie entfernen kann? In den...