Rolladenkaste aus Versehen eingebaut und anschließend ausgeschäumt...

Diskutiere Rolladenkaste aus Versehen eingebaut und anschließend ausgeschäumt... im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum :winken Bei unserem Bauvorhaben wurden „aus Versehen“ die Rolladenkasten gesetzt, obwohl wir elektrische Rolladen bestellt...

1. #1 kaufwilliger81, 25. Februar 2013
    kaufwilliger81

kaufwilliger81

Beruf:
    Angestellter
    Hallo liebes Forum :winken

Bei unserem Bauvorhaben wurden „aus Versehen“ die Rolladenkasten gesetzt, obwohl wir elektrische Rolladen bestellt haben.
    Der Bauträger hat die nun einfach ausschäumen lassen und es soll verputzt werden. Ich finde das irgendwie komisch und hätte erwartet, dass man den Rolladenkasten raus nimmt und an der Stelle wieder einen Ziegel einsetzt…
    Was sagt Ihr dazu? Ist das reine Ausschäumen OK?

VG
    Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevie

stevie

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ich hoffe Du meinst einen in die Wand eingelassenen Gurtwickler...

4. #3 kaufwilliger81, 25. Februar 2013
    kaufwilliger81

kaufwilliger81

Beruf:
    Angestellter
    Oh weia. Natürlich meine ich genau den!

Irgendwie ist heute ziemlich Montag ;-)

5. #4 Pruefhammer, 26. Februar 2013
    Pruefhammer

Pruefhammer

Beruf:
    techn. Angestellter
    kann mir nicht vorstellen, dass der Schaum ein vernüftiger Putzgrund ist, daher hätte ich es nicht akzeptiert.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rolladenkaste aus Versehen eingebaut und anschließend ausgeschäumt...

Die Seite wird geladen...

Rolladenkaste aus Versehen eingebaut und anschließend ausgeschäumt... - Ähnliche Themen

1. gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?

gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?: Sehr geehrtes Forum, ich habe 3 Dateinen hochgeladen. Wir bauen ein Reihenmittelhaus. Ein Stein (Kalksandstein) ist offensichtlich beim Transport...
  2. Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht

Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht: Hallo zusammen, sorry, dass ich konstant hier schreibe, es passiert aber leider auch immer konstant etwas bei mir auf dem Bau. Neulich hatte es...
  3. Vaillant eRelax anschließen

Vaillant eRelax anschließen: Guten Tag zusammen, Wir haben eine Ecotec Plus Heizung aus dem Jahre 2011 mit calormatic 470 mit kabelgeführtem Außenfühler. Diesen würde ich nun...
  4. eingebaute Fenster im Neubau

eingebaute Fenster im Neubau: Hallo zusammen, in den letzten Tagen wurden in unserem Neubau die Fenster eingebaut. Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, habe ich...
  5. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...